1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Dann fresse ich lieber die Gutscheine die hier immer stapelweise weggeworfen werden.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Jedem das seine.

    Da Gemüse und Fleisch bei MCDonalds und BurgerKing regelmäßig kontrolliert werden, sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem darin, dort auch mal gelegentlich zu Essen.

    Da kriegt man Zuhause teils schlechteres. Vor allem wenn man die Kühlkette nicht beachtet.

    Und ob ich nun bei McDonalds oder BurgerKing einen Burger mit einer Soße mit Nummer 1) und 2) esse. Oder Zuhause mir den Fertigketchup drauf klatsche...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Erstens sind Hunde nicht so empflindlich und zweitens ist es kein richtiger Napf sondern ein Plastikschälchen den wir hinterher wegwerfen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Den?
    [​IMG] ;)
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Hunde lecken sich liebend gerne gegenseitig am Hintern. Da ist eine gemeinsame Wasserschale ganz sicher kein Problem. :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Sehe den Sinn nicht. Hunde sind Familienmitglieder und sind angeleint.
    Sie sind sauberer wie manch andere, die dort sitzen.
    Ausserdem laufen die nicht dort in der Küche rum! :confused:
    Restaurants mit Hundeverbot jedenfalls betrete ich erst gar nicht. Gibt
    ja genug andere. Jedenfalls lässt sie die Mehrheit rein!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Stimmt. Mc Donalds ist da vorbildlich. Für mich das familienfreundlichste Fast Food Restaurant überhaupt. :love: Ausserdem schmeckts mir bei Mc Donalds auch besser wie bei der rassistischen Konkurrenz!:winken:

    Bei uns im Ort waren 2 Pommesbuden. Die eine, da kann man sich auch auf die Bank davor hinsetzen, kriegen die Hunde auch Wasser
    angeboten. Die andere, dieses von Eike geliebte rassistische Schild. Hab ich verflucht, den Laden. Hat geholfen. 1 Jahr später ist der Schuppen pleite!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Nö.

    Aber egal welcher, "Chemie" haben die alle drin. Teils sogar mehr, als die FastFood Burger je haben werden.

    Man könnte ja mal nachlesen, was so alles in einem MCDonalds oder BurgerKing Burger so an "Chemie" drin ist. Aber das würde bei einigen hier wohl das Weltbild der bösen "Chemie Keule" zerstären ;).
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Ich finde McDonalds hier gar nicht so teuer :confused:

    Ich esse immer ein McNugget Menü für um die 6 €. Getränke kann man auffüllen so viel man will. Bin dann genau richtig satt.

    Immer wenn wir in den USA sind haben wir durch McDonald und Co überlebt. Dort findet man auf die Schnelle ja nur Fastfood.

    Am teuersten war es bisher im Tessin ( ich meine Ascona oder Lugano ). Da haben wir für in normales Menü umgerechnet über 10 € bezahlt :eek::eek:

    Wenn ich hier eine weitere amerikanische Franchise einführen könnte dann unbedingt DunkingDonuts :love: Ich bin süchtig nach dem Zeug. Leider gibt es die bei uns nur in Berlin :(
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Das habe ich vor ein paar Tagen in Essen zum 1. Mal gesehen. In Bochum habe ich das jedenfalls noch nie gesehen.

    Geile Sache :D