1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Ich gehe nicht mehr nach McDonalds. Zum einen ist dort alles sau klein und zum anderen sieht ( ist) dort jedes Produkt verschmiert mit Öl und fett und was sonst noch. Das teil kommt immer total durchweicht bei mir an. Gehe seit Monaten nurnoch nach Burgerking, wo ich mit nem Gutschein 5 mal soviel Inhalt bekomme wie bei Mcdonalds und es schmeckt dort unglaublich lecker :)
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Ich finde McDonald's und Burger King auch viel zu teuer. Hole mir daher meist nur vier Cheeseburger für insgesamt vier Euro und werde da halbwegs satt von. Die Pommes kann man eh nicht essen, da viel zu matschig und zu versalzen etc. Vom Geschmack der Burger her ist McDonald's dem Burger King aber deutlich überlegen.
    Subway hat meiner Meinung nach ein besseres Preis-Sättigungsverhältnis im Vergleich zu McD und BK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds


    MC Donalds ist nicht viel ungesünder als irgendwelche Sprossen von denen man EHEC kriegt. Außerdem gibt es bei MC Donalds auch nicht ganz so ungesunde Sachen. Wie Salate, Veggieburger und Wraps. Ich gehe in der Zwischenzeit viel lieber zu MC Donalds als zu Burger King. Zu KFC war ich auch schon 2mal. Richtig lecker dort. Toll finde ich auch das sie Kartoffelpuree zu den Menus als Ersatz für Fritten anbieten.
     
  4. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    "Junkfood lässt Gehirn schrumpfen

    Macht zu viel ungesundes Essen nicht nur dick, sondern auch doof? Übergewicht und falsche Ernährung können ganze Hirnregionen schrumpfen lassen, zeigen zwei neue Studien. Das könnte einen Teufelskreis in Gang setzen, weil dadurch das Essverhalten weiter außer Kontrolle gerät."

    Ernährung: Junkfood lässt Gehirn schrumpfen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Doch denn selbst gemacht macht auch satt im Gegensatz zu den Chemischen Keulen von McDoof und konsorten.
    Gesund ist das jedenfalls nicht (Weil man davon eben viel zu viel essen "muss".
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Mäcki lebt davon, dass seine Produkte immer und überall genau gleich schmecken.
    Man weiss voher, wie etwas schmeckt und wird nicht enttäuscht. Ob es gut schmeckt, ist eine andere Frage ;)

    PS: Ich gebe zu, mir 1 bis 2x im Jahr einen McRib zu gönnen. aber nie im Menü.

    -Zahni
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Ich habe vor ca. 20 Jahren das letzte mal 4 Burger gegessen und das wird auch das letzte mal gewesen sein. Für das Geld kann man deutlich besser essen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Jaein, Meiner Meinung nach sind die Burger ungefähr gleich. Die Pommes sind bei BurgerKing aber besser da krosser und nicht so versalzen dafür schmecken die Nuggets bei Mc Donalds besser als bei Burger King vorallem wegen der Süß-Sauer Soße.


    Ich muss mir allerdings mal wieder ein Besuch bei Mr. Chicken gönnen da gibt es sauleckere Chicken-Döner. :love::love::love:
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Mal ab und an nen 1€ Burger essen. Oder sich mal mit nen Gutschein ne Packung Nuggets holen. Das wars dann aber auch schon.

    Manchmal brauch man das auch einfach mal so ein Essen. Egal ob das nun gesund oder ungesund ist.
    [​IMG]
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds