1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das trifft es wohl bei McDonald's am besten.

Jürgen 7, Gorcon, Creep und 2 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Deswegen sage ich immer, sollte ich mal einen dieser Fastfood Ketten besuchen, ich war mal wieder ungesund essen. :D

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei Mc Donald's war ich schon Jahre nicht mehr. Das ist kein Essen!

Doc1, Gorcon und Creep gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja ist teuer geworden und schmeckt auch irgendwie nicht mehr . In 6 Monate 2 mal bei Mc seit langer Zeit gewesen, einmal HbF Hannover und einmal Berlin und jedesmal Brot trocken und auf Cheeseburger selber kaum noch Soße drauf.

Irgendwie war es bis vor 5 Jahre günstiger und hat besser geschmeckt.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Billiger war McDonalds früher definitiv.

Der erste Europreis für ein Sparmenü waren 4,65€ und für ein Maximenü 4,95€ bzw. mit Aktionsburger 4,89€ und 5,19€ und Ausserdem gab es 0,25l Softdrinks, kleine Pommes und 4er McNuggets im 1x1 für je 1€.

Geschmacklich konnte ich aber keine wirklichen Änderungen feststellen. Nur Pommes und den McNuggest hab ich den Eindruck das sie etwas labbriger als früher sind. Aber das liegt wohl an dieser EU-Richtlinie.

Dafür kann man jetzt aber seit es die Terminals gibt einige Burger mit zusätzlichen Zutaten modifizieren.