1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Ja, hab ihn letzte Woche noch probiert. War nicht schlecht und hat dank der zwei dicken Fleischpatties auch pappsatt gemacht. Etwas gewöhnungsbedürftig waren bloß die zwei verschiedenen Soßen (Honig-Senf und noch irgendwas), die irgenwie nicht so gut zusammengepasst haben.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mache Schmorzwiebeln immer zu Hähnchen- oder Putengeschnetzeltem. Zum Schluss kommt dann noch ein Esslöffel "Brunch"-Brotaufstrich Paprika/Pepperoni dazu, damit's ein bisschen "soßig" wird. Lecker :)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bekomme nicht so viel mit von den extremen Preiserhöhungen mit, da ich in letzter Zeit gar nix mehr bei MCD esse.

Irgendwie hab ich da im mom kein Hunger mehr drauf.

4. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der ist mir mit seiner Spamerei quer durchs ganze Internet während der Aktion sowas auf den Keks gegangen, da weigere ich mich einfach auch nur einen müden Cent für dieses Ding auszugeben.

Bei pril hat er ja zum Glück nicht gewonnen.

5. spacer25

spacer25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich frage mich ob die Preise in Österreich auch bald erhöht werden. Bei uns kostet der zeit das Menu noch um einiges weniger. Aber wenn man die Rechnung nachvollzieht wird uns das früher oder später auch noch bevor stehen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Sollen.se doch.
    Der Gesundheit kann dies nur zuträglich sein,wenn aufgrund der höheren Preise weniger Burger vertilgt werden.

7. *Darkangel*

*Darkangel* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das sehe ich auch so. Wer Fast Food ist, hat von allem zu viel: Zu viel Geld und zu viel Gesundheit. Da fällt mir ein , daß ich den Film "Supersize me" immermal sehen wollte.

Allerdings möchte ich hier richtigstellen: Es geht nichts über einen exzellenten Burger in einem American Diner! :D

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das Problem ist aber sicherlich nicht das FastFood.

Sondern der Massenkonsum.

Wenn ich einmal in 2 Monaten bei MCDonalds/BurgerKing essen gehe, ist das sicherlich nicht das Problem.

9. Creep

Creep Guest

Gerade erst hab ich mir 2x innerhalb einer Woche das Double-Steakhouse-Burger Menü bei BK gegönnt - dank ADAC Rabatt auch recht preiswert! Superlecker und eine totale Kaloriendröhnung. Dafür ist der Bedarf bei mir aber erstmal für die nächsten Wochen gedeckt :love:

10. spacer25

spacer25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mittlerweile gibt’s es ja die extrem teuren Burger, die von Kunden gestaltet worden sind jeweils für eine Woche. Ich weiß nicht ob es das Angebot nur in DE gibt, jedenfalls sind die unverschämt teuer!