1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme EPG Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RealityCheck, 5. Februar 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Extreme EPG Probleme

    Hatte denen eine Mail geschrieben wegen Optionen im Timer - hat genau zwei Wochen gedauert bis eine Antwort kam.
     
  2. senior

    senior Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Extreme EPG Probleme

    Hi,

    nicht, dass es direkt weiterhelfen würde, aber ich kann die Probleme mit dem EPG nur bestätigen. Ich habe den Fox, den 8100 und einen Receiver von Kathrein. Alle an der gleichen Anlage.

    Der Kathrein bietet wirklich 100% alle Programmtitel und verfügbare Beschreibungen an.
    Der Fox ist lückenhaft, so bei 80%, aber nur die aktuellen Sendungen.
    (Übrigens, wer weiß, wieso DSL überhaupt kein EPG bietet?)

    Bei dem 8100 ist der EPG nur zu 30 - 40% ausgefüllt. Und das auch nur bei den aktuellen und unmittelbar folgenden Sendungen. Eine Vorschau etwa 3 Stunden weiter ist überhaupt nicht da.

    Dabei war die übersichtliche Darstellung vom Humax-EPG einer der Hauptgründe, diese Marke zu wählen.

    Vielleicht sollte man bei Humax mal direkt vorstellig werden? Wohin kann man sich da am besten wenden?

    Gruß,
    Senior