1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Kreisel, 9. Dezember 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    vor kurzem rief ich die Arena-Hotline an, da ich einige Fragen hatte. Die Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung fiel mir gleich durch extreme Unfreundlichkeit und Inkompetenz auf. Ich selbst bin am Telefon stets freundlich. Durch meine Arbeit muss ich oft telefonieren und weiß daher, wie man sich zu verhalten hat.

    Nun würde ich mich wegen dieses Vorfalls gerne beschweren? Gibt es eine Telefon- oder Faxnummer, durch die ich mein Anliegen gleich an eine höhere Instanz herantragen kann, oder führt kein Weg am Schreiben eines Briefs vorbei?

    Zum Glück habe ich diese Erfahrung bisher nur einmal machen müssen. Die vorherigen Mitarbeiter verhielten sich so, wie man es sich als Kunde wünscht.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Am besten beschweren,

    - Zur Bildzeitung einen ganz großen Bericht schicken wie blöd Arena ist
    - Während der Halbzeit im Studio mit einen anti ArenaPlakat in der hand runlaufen und den Welke beschimpfen und bespucken

    das sollte wohl reichen
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mich hier veräppeln willst...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Manchmal ist es klüger die Dinge auf sich beruhen zu lassen. Deine Nerven werden Dir es danken! ;)
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Nein, ich reagiere auf Beleidigungen und Inkompetenz sehr empfindlich. Deswegen:

    @Kreisel

    Verfasse einen entsprechenden Brief, in welchem Du den Verlauf des Gespräches kurz skizzierst und den Namen der Mitarbeiterin ausdrücklich erwähnst und fordere eine schriftliche Entschuldigung.

    Schicke das Fax an: 01805-014103
     
  6. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Aber andere Probleme hast du nicht? Auch mal auf die Idee gekommen das DU vielleicht auch unfreundlich warst?

    Sowas vergessen die meisten Menschen nämlich gerne. :rolleyes: :wüt:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Glaub mir, ich war zu keiner Zeit des Gesprächs unfreundlich. Ist nicht meine Art. Wieso glauben hier ein paar, dass man zwangsweise auch immer unfreundlich gewesen sein muss?

    Aber ich merke schon: Wehe man prangert hier mal die heilige Kuh Arena an.....
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Ich finds ehrlich gesagt immer eine ziemlich Frechheit das einige reflexartig meinen wenn die Hotline unfreundlich ist es immer am Kunden liegen sollte und er ja selber Schuld ist da er angeblich selber unfreundlich war! :rolleyes:

    Woher willst du wissen das der Threadersteller unfreundlich zum Callcenter-Agent war?

    Übrigens auch mit unfreundlichen Kunden muss ein CCA freundlich umgehen. Das ist nunmal sein Beruf. Wer das nicht kann hat den falschen Job. :rolleyes:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Nein es geht hier nicht um Arena. Der selbe blöde Spruch "man sei ja selber unfreundlich gewesen" kommt auch wenn man sich über die Frechheiten der Premiere Hotline beschwert. Scheint wohl eine Standardphrase zu sein. :rolleyes:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Ich könnt mir sonstwo hinbeißen, dass mir der Name im Eifer des Gefechts entfallen ist. Beim nächsten mal bin ich schlauer. Danke für diesen wirklich konstruktiven Beitrag, im Gegensatz zu manch anderen in diesem Thema.
     

Diese Seite empfehlen