1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Eisenbahnfan, 5. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Was hat den der User Eisenbahnfan so geschrieben?
    Kann in dem Fred gar nix finden.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...indy-bert-saenger-norbert-berger-ist-tot.html

    Hat da jemand radiert?
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Was ist mit einem Link auf das Korpus Delikti? Dann kann man sich als Außenstehender ein Bild machen. Für einen Unbeteiligten sieht die Sache meistens ganz klar aus. Die Suche nach Cindy und Bert hat mir nicht helfen wollen.

    Nicht immer bekommt man überdies eine Antwort auf seine Frage oder hat überhaupt ein Recht darauf. Rumschmollen ist augenscheinlich auch keine befriedigende Lösung. Ergo, ertrage es wie ein Mann.

    In der Anonymität eines Forums habe ich mir überdies abgewöhnt alles Bier ernst zu nehmen.

    Im realen Leben würde sich nämlich so mancher die eine oder andere, teilweise überaus dümmliche Bemerkung - zum Beispiel die über Hundehalter - verkneifen und besser seine Muschi kraulen ;).
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Da ist sicher was dran. Andererseits: Wenn ich keine Antwort auf meine Frage bekomme, dann weiß ich auch nicht (mit Bestimmtheit), was ich nächstes Mal anders oder besser(?) machen kann oder soll. Die "ach so schlimmen" :rolleyes: Postings von mir wurden entfernt.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Das zeigt nur, dass wir beide offensichtlich einen gänzlich unterschiedlichen Sinn für Humor haben.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Insbesondere das Gesalve der "R.I.P.-Jünger".
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Unglaublich ... allein dafür sollte es noch einmal drei Punkte geben! :eek:
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Und wenn dieser kein Miau Tier hat ?
    Was ist denn dann...:confused:

    Der Verlag sollte einfach ein Gutschein für kostenfreie Popcorn Lieferung dem Heft beilegen.Würde sicherlich den Umsatz stark steigern. ;)
    Dazu noch ein Pilsner und man hat die helle Freude...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.