1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem nerviges Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 14. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Extrem nerviges Problem

    Tja ich bin auch kein Fan des Internet Explorers. Aber was soll man machen? Manche Sachen laufen nur mit dem IE, und ich habe einfach keine Lust ewig mit anderen Browsern rumzuspielen bis es dann endlich mal funktioniert.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Extrem nerviges Problem

    da verfahre ich anders...seiten die den IE benötigen werden von mir nicht mehr besucht...
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Extrem nerviges Problem

    LOL, das wäre mir viel zu nervig!:D :winken:
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Extrem nerviges Problem

    so viele Seiten sind das nicht.....es sind meistens welche die ein ActiveX Element benötigen...
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Extrem nerviges Problem

    Achja und siehe Hier für das ganze Problem in anderen alternativen Browsern.