1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem nervige Jingles in Music Studio!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FivePointeO, 7. Juni 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Hast dich bestimmt verhört, das war kein Jingle, das war die neuestes Single vom "Fünfzig-Pfennig"-Rapper.

    Kann ja mal passieren, daß man das als Werbung ansieht, als Musik kann man den Müll ja schlecht bezeichen :D
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Zutreffend.:D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Es könnte ja tatsächlich sein das dort gestern mal die Charts liefen. Da kommt nunmal immer sowas wie die Ansgae des Platzes. Im Amiradio und in England untermalt man das gerne auch mit Jingles.

    Und bitte last den Leuten doch ihre Musik. Regt sich ja auch keiner über eure Vorliebe zu Heino auf. :D :winken:
     
  4. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    haha ja da habt ihr recht. also ich hab mich mal kundig gemacht. auf einigen kanälen laufen nun so genannte "hörer-top20", auf denen dann nach jedem lied ein ca. 15 sekunden langer jingle mit ansage des platzes und des jeweiligen kanals läuft. der kanal r&b hip hop wird wie einige andere auch nun wirklich speziell für premiere produziert und die musikauswahl entsprechend angepasst. ich finde es schade, aber andere mag es freuen, nun vermehrt chartskompatiblere, deutsche künstler in den kanälen zu finden. kann man mce europe nicht auch anders über satellit empfangen? mich interessieren die internationalen versionen der kanäle "the alternative", "hip hop", "chillout" und "bass, breaks and beats" (mit drum n bass, elektroclash, indie elektro usw.). keinen dieser kanäle übernimmt premiere. hoffentlich verdeutschen und verjinglen die nicht noch hardrock (="harder as hell") :(
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    @ FivePointeO
    Falls du per Kabel empängst, kannst du die 45 Original Music Choice Programme über Kabel Deutschland bzw. über Unity Media beziehen.
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Gibt es denn auch Infos auf welchen Kanälen und zu welchen Zeiten oder kann man das im Internet irgendwo nachlesen??
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Also bei mir laufen auch keine Jingels ! Aber ich bleibe dabei es fehlt definitiv der Channel WWE Music:D . Den ganzen Tag nur die Einlaufmusiken von den WWE Spuerstars:D .

    Wer möchte den nicht morgens zum Frühstuck gerne " No Chance , No Chance in Hell " Höhren:D .
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Dann wäre aber das Programm ganz schnell langweilig.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!


    Aber sowas von!

    Ich habe bisher keine Jingles gehört, und ich höre seeehr oft das Premiere Musci Studio (immer wenn ich längere schreibarbeiten habe).

    Die Jingles (wenn es sie überhaupt gibt...) laufen bestimmt nicht nur auf einem Kanal.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Yeah!

    Aber dann nicht nur die Themes, sondern auch die Mukke, die bei PPV's / Trailern läuft.


    Ne, also da gibt es seeeehr viel, allein von Takers Theme gibt es gefühlte 12 Versionen :D