1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrakosten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stivi87, 2. April 2003.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Klar kostet P extra, dazu heißt es ja Bezahlfernsehen(oder neudeutsch Pay TV).
    Um bestimmte, nur im Abo erhältliche, Bouquets zu bekommen, kostet es immer was extra. Oder hast du gedacht, P oder Digikabel überlößt dir aus lauter Herzensgüte ein Abo?
    Beispiel: du hast Kabel und es sind digitale Programme verfügbar. Um die öffentlich-rechtlichen Bouquets empfangen zu können, brauchst du einen Kabelreceiver. Der kostet erstmal was und dann nix mehr. Wenn dir aber nach Premiere gelüstet, dann schließt du einen Vertrag und löhnst monatlich wenigstens 5 €, mietest du den dazu notwendigen Receiver, kostet es noch etwas mehr.
    Achso, noch was. Bei der Wahl des Kabelreceivers ist darauf zu achten, daß er 'Für Premiere geeignet' ist, sonst mußt du nochmal einen kaufen, falls das nicht der Richtige ist, den du schon hast. Bei DigiKabel isses genauso wie mit P.
    Gruß, Reinhold
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hab ich doch geschrieben
    winken Du bezahlst dann nur die Kabel und die Abbogebühren für Premiere also keine Einspeisegebühren.
    Gruß Gorcon
     
  3. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Reinhold Heeg

    Ist mir schon klar das ich die Abogebühren für Premiere zahlen muss, ich meinte jedoch ob ich noch was bei der Telekom für Kable dann extra zahlen muss! breites_

    <small>[ 03. April 2003, 15:18: Beitrag editiert von: Stivi87 ]</small>
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Quatschkopf, du zahlst immer an den, mit dem du einen Vertrag hast, also an den Kabelbetreiber und an Premiere. Und das beides getrennt voneinander, weil Kabelfirma und P rein gar nix miteinander zu tun haben.
    Ich hoffe, daß die Blödfragerei damit ein Ende hat. Geht mit nämlich langsam auffen Senkel. entt&aum
    Gruß, Reinhold
     
  5. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Reinhold Heeg

    Dann beteiltige dich doch nicht an dieser "Blödfragerei"! Und sorry, ich kann auch nichts dafür, wenn du mich falsch verstehst!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also ich habe die Frage richtig verstanden. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der Telekom ist, wie oben schon geschrieben,
    ein digitaler kabelanschluss nicht teurer als
    ein nur analoger Anschluss. Du zahlst also
    nur das Premiereabo und Kabelgebuehren wie bisher.

    <small>[ 03. April 2003, 16:28: Beitrag editiert von: moe99 ]</small>
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn überhaupt, der Bursche ist 87 geboren !! breites_ breites_

    digiface
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte schon so eine Vermutung, daß die 87 Stivis Geburtsjahr ist. Er gehört also zur Generation Derer, die für Alles Fragen stellen und sich nicht mehr selber die Mühe machen, etwas selber rauszufinden. Ob das jetzt Doof- oder Faulheit(oder von Beidem ein bißchen) kann ich nicht beurteilen. sch&uuml breites_
     
  10. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ digiface

    Meinst du etwa das ich für Premiere keine 5€ im Monat über habe???