1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra Videorecorder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ballarina, 26. Juli 2004.

  1. Ballarina

    Ballarina Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Mein papa sollte mir was auf Premiere aufnehemen und sagt das geht nicht!Brauch man dafür einen speziellen Videorecorder?

    Danke im voraus für die antwort!:)

    Gruß ballerina
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Extra Videorecorder?

    Nein, das geht mit jedem normalen VCR. (ausser bei Direkt)
    Gruß Gorcon
     
  3. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Extra Videorecorder?

    und wie?:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Extra Videorecorder?

    Ganz einfach per Scartkabel anschliessen und den VCR auf AV schalten.
    Die Beschreibung wie das Angeschlossen wird steht in jeder Betreibsanleitung. ;)
    Gruß Goron
     
  5. Ballarina

    Ballarina Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Extra Videorecorder?

    Hallo!


    Und was heißt außer bei direckt?

    Griß ballarina;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Extra Videorecorder?

    Weil Direkt mit Macrovisions Kopierschutz versehen ist. (aber nur bei Premiere tauglichen Receivern)
    Gruß Gorcon
     
  7. Ballarina

    Ballarina Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Extra Videorecorder?

    Ok danke dir!:winken:
     

Diese Seite empfehlen