1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra Spezial die Brust OP

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 14. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Wieder einmal gibt heute Abend RTL sein wahres Nivau zum besten. Zum ersten mal wird heute eine Brustvergrößerungs OP live im TV übertragen. Wo soll das nur hinführen?
     
  2. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Sicherlich entsteht daraus irgendein Showkonzept. Die Kandidaten spielen dann gegeneinander. Der Gewinn: Eine Live-OP. Was operiert werden soll, wird per Glücksrad bestimmt. So bleibt Spannung bis zum Schluss ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Wie wär's mit 'ner Live-Gehirnamputation mit Vorher/Nachher-Vergleich...

    Was für die 9live Zuschauer.
     
  4. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Lach.. Die könne ja dann direkt als Moderatoren bei dem Sender anfangen!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Nee, das geht nicht mehr. Da fehlt der Vorher-Vergleich. Außerdem wärs bei den meisten nicht mehr möglich. :D
     
  6. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Auch wieder wahr :D
    Aber is doch 'ne prima Promotion von RTL. So findet jeder gleich schnell den neuen Sendeplatz von Extra. Wurde ja in sämtlichen Medien nun drüber berichtet. Bessere Gratiswerbung gibts wohl nicht.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Und deswegen haben die's ja auch gemacht. Billige Werbung im Land der Dichter und Denker...
     
  8. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Jep, das denk ich auch. Mal gucken wie die Quoten der Sendung sind und ob sich der Wirbel somit gelohnt hat.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Da hat die BILD ja wieder ganze Arbeit geleistet.
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Extra Spezial die Brust OP

    Echt krank R T EEELLLLL.....:( :wüt:
     

Diese Seite empfehlen