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Extra Kosten für Goldstar TV und den Heimatkanal - einfach eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emergencer, 30. Juli 2002.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

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    juristisch ist premiere im hintertreffen, zumindest bei vorausbezahlten paketen. und das weiß premiere auch. bloß, wer klagt wegen der 3 € ?

    es hilft aber, sich beim verbraucherschutz zu beschweren. das image von premiere ist durch diese aktion im tiefsten keller. jeder hotline mitarbeiter von premiere weiß das und jeder von denen schimpf auf "die da oben".

    gesunden menschenverstand attestiere ich den managern jedenfalls nicht. andere unternehmen gehen wegen solcher aktionen pleite.

    premiere unterschätzt die mund zu mund propagnda im freundeskreis, bei arbeitskollegen usw. JEDER meiner freunde und kollegen sagt, " das gibts doch nicht". und die auch ein premiere abo haben, sind auch stocksauer über die aktion. die meisten haben aber auch keine lust, bei premiere anzurufen. sie nehmen die abschaltung einfach hin. bloß, gewonnen hat premiere nicht. denn rund die hälfte will ihr abo nicht verlängern.

    die frage nach "anderen freischaltmöglichkeiten" wird auch heiß diskustiert. es gibt die meinung, wenn premiere abzocken will, dann schaltet man sich den kanal eben selber frei.

    ich möchte den richter mal sehen, der einen heimatkanal schwarzgucker verurteilt, obwohl der derjenige ja bezahlt hat.

    kaum einer dr alt-abonenten wird den heimatkanal für 3 € extra buchen. es kommt also gar nicht viel geld in die premiere kasse. so viel geld für werbung wie nötig ist, das angekratzte image wieder auzupolieren, hat premiere gar nicht.

    die ganze aktion ist so was von nach hinten losgegangen. in jedem alt-abonennten kopf herscht doch das bild vom abzock-premiere jetzt vor, oder ?
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

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    Dies ist mein erstes und letztes Doppelposting bitte daher schon vorab um Entschuldigung läc läc

    Auf die Frage ob mein Abo jetzt billiger wird da ja die beiden Kanäle weg sind,bekam ich folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr XXXX!

    Vielen Dank für Ihre e-Mail.

    Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihren Wunsch bezüglich Senkung der Abonnementgebühr, nicht nachkommen können und bitten somit höflich um Ihr Verständnis.

    Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch von Mo - Sa von 08h - 22h (ausgenommen Feiertags) zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    PREMIERE Service Center

    PREMIERE PAY-TV-PROGRAMM SERVICE- UND BETRIEBS-GMBH
    A-1163 Wien, Kreitnergasse 5
    Service: +43/1/49 166 200
    Technik: +43/1/49 166 400
    Fax +43/1/49 166-466
    e-mail service@premiere.at
    Internet http://www.premiere.at

    Ich hab auch lange nur herumgemekert,aber jetzt ist es genug,Ich hab schon gekündigt mir reichts jetzt entgültig