1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra Kosten für Goldstar TV und den Heimatkanal - einfach eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emergencer, 30. Juli 2002.

1. emergencer

emergencer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jo. Es geht hier einfach ums Prinzip. Premiere bescheißt die Abonnenten und wir müssen es einfach hinnemen.

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen !!Und weil Du eben nicht clever genug warst,haben wir vom Treueangebot profitiert? entt&aum Dieses Schein-Argument hat auch Premiere bei der geplanten Zuzahlung für die WM benutzt. boah! das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein....
    Es geht hier ums Prinzip und außerdem wird Premiere das auch mit Sci-Fi und Comedy so durchziehen wollen,wenn sie mit dieser Abzocke bei Goldstar-Extra damit Erfolg haben.
    Wenn Du aufmerksam alle Postings diesbezüglich durchgelesen hättest,wüßtest Du,daß das ein glasklarer Betrug von Premiere ist.
    Hier nochmal mein Posting zu diesem Riesen-Thread ,den es schon vor 2 Wochen zu dem Thema gab....

3. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja jetzt ist es soweit der Heimatkanal ist wieder da und ratet mal wie der aufgezogen ist??

Das komplett selbe Design,die selben Signation, die selben Werbefilmchen (Theaterstadel,etc.)wie der alte durchein
    Also wenn das kein Beschiss am Kunden ist,weiss ichs auch nicht mehr. wüt wüt wüt

Leute boykottiert den Kanal bis er schwarz wird.
    Keiner soll den extra nehmen und extra zahlen.

Meiner Meinung nach ist das die grösste Sauerei die sich Premiere da geleistet hat die es gibt.

Vielleicht glauben die wirklich wir die Abonnenten sind die grössten Trotteln die es gibt.

Ich hoffe nur die die hier mitlesen sind es nicht und boykottiern diesen "neuen Kanal"

<small>[ 01. August 2002, 22:36: Beitrag editiert von: crisi ]</small>

4. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin doch nicht blöd. Premiere soll erstmal seine Hausaufgaben machen u. die Kunden nicht verarschen.

Pay-TV muss Qualität zeigen und die vermisse ich bei Premiere immer mehr, so sie je vorhanden war.

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich höre gern mal eine Stunde Goldstar Musik oder gucke den Hübner. Auf dem Heimatkanal sehe ich gern mal einen alten Film mit deutschen Stars.

Fakt ist, ich habe per 12 monatiger Vorauszahlung für ein Programm bezahlt. Und PW muß mir das Programm liefern und zwar OHNE eine 2. mal ZUSÄTZLICH abzukassieren.

Juristisch kommen sie damit nicht durch.

Genauso wie ich mich über die WM und keine Digitale Ausstrahlung auf ARD und ZDF aufgeragt habe, werde ich mich hier aufregen.

Ich werde den NDR mal kontaktieren. Vielleicht berichtet der NDR ja wieder im Fernsehen. "Die neusten Erlebnisse unseres Zuschausers Frank ... im digitalen Fernsehzeitalter."

Man muß nicht über alles meckern. Aber man muß auch nicht alles hinnehmen. Die Doppelzahlung von Heimatkanal und Goldstasr jedenfalls ist rechtswidrig.

Komisch. Premiere hat es echt geschafft, daß aus mir bis jetzt zufriedenem Kunden ein unzufriedener Kunde geworden ist. Und das ganze wegen 15 Euro!

( 5 Monate mal 3 € = 15 Euro. Sept. 2002 - Jan. 2003, dann ist das Abo zu Ende).

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, Boykott!
    Dieser Schuß geht für Premiere nach hinten los. In ein paar Wochen wird diese Abzocke wieder rückgängig gemacht.

7. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sind wir wohl auch,... sonst hätten wir es gemacht wie zig Millionen andere Menschen und hätten Premiere/DF1/PW oder was auch immer,... NICHT abonniert (oder wären zumindest schnell wieder abgesprungen).

Wir haben aber unsere Verträge,.. also sind wir die Trottel,... und das seit Monaten auch gleich in doppelter hinsicht.

Die Sarkasmus-Tags sind mir leider aus lizenzrechtlichen Gründen ausgegangen,... könnt ihr euch aber selber denken.

<small>[ 02. August 2002, 10:31: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sage wir müssen protestieren. Bei der Fußball WM hatte unser Protest auch Erfolg. Deshalb Bitte ich, schliest Euch meinen Protest an.

Keinen Cent für den H E I M A T K A N A L

9. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

Es tut sich was!
    Hier die Antwort der Goldstar-TV Redaktion auf meine Mail:
    Premiere & Goldstar - Abzocke ohne Ende
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002639

Sehr geehrter Herr ...............

Über Ihre ehrliche Meinung, und Ihre äußerst genauen Ausführungen haben wir von der Redaktion uns sehr gefreut. Wir haben ihre Nachricht auch zum Gespräch gemacht!

Leider ist zur Zeit durch die Umstellung bei uns so viel zu tun, dass wir Ihnen nicht sofort antworten konnten und können.

Wir möchten ihnen unsere Gründe eben so genau und perfekt unterbreiten wie sie das taten, und müssen sie deshalb noch einige Tage vertrösten.

Bitte haben sie noch etwas Geduld!

MfG Ihre Goldstar-TV Redaktion

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also, bei mir geht es um 15 €.

3 € mal 5 Monate Restlaufzeit des Abos. Sep. 2002 bis Jan. 2003.

Wegen der 15 € wird aus dem zufriedenen Kunden "Frankieboy" ein unzufriedener Kunde.

Eine hieb- und stichfeste Begründung konnte mir PW bisher nicht liefern.

Als nächstes wird dann mal eben Premiere 2 bis 7 aus dem Film Paket genommen. Und dann wird es drei Monate später als Kino 1 bis 6 für jeweils 3 € pro Kanal wieder eingeführt. Natürlich zusätzlich zum Film Paket zu zahlen.

Die ganz harte Tour wäre übrigens, sich den Heimatkanal und Goldstar "selber irgendwie" freischalten. Ist man dann Schwarzgucker? PW sagt sicher ja, ich sage sicher nein und ziehe meinen alten Basic Vertrag aus dem Aktenordner.....

Und alles wegen 15 €. Der Gegenwert von 2 Kinobesuchen in Hamburger Kinos. Einfach nur lächerlich....