1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra Kosten für Goldstar TV und den Heimatkanal - einfach eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emergencer, 30. Juli 2002.

  1. emergencer

    emergencer Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Also ich finde es erhrlich gesagt eine Frechheit von Premiere. Ich habe mir vor einem Jahr das Superpaket
    abonniert und da war Goldstar TV und der Heimatkanal noch integriert. In den AGB's steht deutlich, dass
    Premiere sich das Recht vorbehält ZUM VORTEIL des Abonnenten das Programm oder die Kanäle in sonstiger Weise zu verändern.
    Und was jetzt??? Jetzt werden auf einmal GOldstar TV und der Heimakanal kostenpflichtig und ich zahle immernoch
    28 Euro pro Monat, nur die Sender fallen weg. Wo ist denn da mein Vorteil frage ich mich.

    mfg
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    goldstar bleibt dir erhalten nur der heimatkanal ned und genau das ist die schweinerei an der sache.... entt&aum
     
  3. rhennicken

    rhennicken Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    nrw
    mein superabo bisher 25.51 euro inl.decodermiete
    sollte im september angepasst werden 40 euro plus
    decodermiete

    HABE MEIN ABO GEKÜNDIGT EINE BODENLOSE FRECHHEIT

    das mit goldstar extra ist der witz des jahres bis vor kurzem im superpakt bei mir und wenn ich jetzt den heimatkanal empfangen möchte soll ich extra bezahlen

    die können sich ihr abo in den a..... schieben bin schon all die jahre dabei aber jetzt reichts
    habe kündigung abgeschickt und warte mal ab ob sich jemand von den abzockern bei mir meldet um mir eventuell ein friedensangebot zu machen aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran

    ich werde euch hier auf dem laufenden halten

    wir müssen alle was gegen diese abzocke unternehmen und uns nicht von denen auf der nase herumtanzen lassen
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    juristisch kommt pw damit nicht durch. ich habe schon per weihnachtspaket für 12 monate im voraus gezahlt. doppelt abkassieren kann pw nicht bei mir. he he. ich laß es auf eine klage ankommen, falls pw im sep. 2002 meinen heimatkanal dunkel schaltet.

    falls doch, will ich die 3 euro als preisminderung dann haben. ich habe gezahlt, pw muß liefern. oder geld zurück. so einfach ist das. läc
     
  5. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Naja, jetzt sage Ich auch mal was zu der sache.
    Der Heimatkanal und Filmpalast und Goldstar waren ja früher (ab 1.3.2000 ?) in der Galaworld die 4,95DM extra gekostet hat.
    Nach der ersten Programmreform waren Sie dann in der Familyworld dabei.
    Damals gab es doch so ganz schlaue die noch schnell vor der umstellung die Galaworld abbestellt haben und in das billigere dann wieder Superpaket gewechselt sind. (zu 49,95DM) Ich habe weiterhin die 54,95DM bezahlen müssen.

    Jetzt mein gedanke, sind es nicht genau diese leute die sich über Goldstar Extra aufregen, obwohl Sie immer noch Dank Treueangebot von Ihrer abbestellung profitieren?
    Sorry, wenn es jetzt etwas kompliziert war, wer von anfang an in diesen Forum war, wird wissen was Ich meine und mir vielleicht recht geben.
    Oder? durchein

    <small>[ 30. Juli 2002, 23:07: Beitrag editiert von: S-A-M ]</small>
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Wen interessiert es ob jemand sein Paket noch vorher geändert hat oder nicht?

    Fakt ist doch das der Heimatkanal in meinem 2 Jahresabo drin war, rausgenommen wurde und nun nach 3 Monaten wollen die für den gleichen Kanal der vorher inklusive war extra Geld haben.

    Und auf eine höfliche mail ohne Umschweife bekommt man keine Antwort.

    Notfalls kann ich auf die paar Tennismatches auch noch verzichten, Serien und Filme sind eh nichts mehr Wert auf Premiere. (muß natürlich jeder für sich entscheiden)

    Jedenfalls eine Schweinerei ohne Ende.
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Wenn interessiert das heute noch?

    Warum wohl? Weil fast niemand die GalaWorld extra haben wollte - genau das selbe wird jetzt mit GoldStar Extra passieren.

    Was eigentlich automatisch passieren hätte müssen. Premiere hat es vorgezogen zu warten, ob´s nicht doch ein paar Volltrottel nicht merken und weiterhin die 4,95 DM zahlen.

    Selber Schuld.

    Was hat das damit zu tun? Premiere hat ein Angebot gemacht und Kunde hat es angenommen - dafür muss man sich nicht rechtfertigen und wenn Premiere einen Kanal streicht u. der kurz danach wieder gegen extra Gebühr auftaucht, darf man durchaus sich verarscht fühlen.
     
  8. Pedde

    Pedde Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    HH
    In meinem Freundeskreis besitzen 11 Leute premiere. Von allen diesen Leuten hat nur einer diese Sender überhaupt eingespeichert in den Favourites.

    Ich verstehe gar nicht was immer dieses Gejammer über diese komischen Kanäle soll, die eh nur 1 Promille der Abonnenten guckt l&auml;c

    Wenn sie mir Sport1 wegnehmen würden gut, aber wegen GOLDSTAR ahhahahahahah ich hör lieber auf l&auml;c
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Ich würd sagen, es geht um´s Prinzip und man muss Premiere zeigen das die Kunden net ganz bekloppt sind.
     
  10. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    @ Evil: 100% Zustimmung!

    <small>[ 01. August 2002, 10:22: Beitrag editiert von: Rheinberger ]</small>
     

Diese Seite empfehlen