1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra Kanal für DD Radios machen. Wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 6. April 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Ich brauche die einzelnen PIDs von den Sendeanstalten (Radio) um ein hörspiel mit 2 unterschiedlichen Programmen aufzunehmen. Einmal mit dem Dbox recorder den mp2 stream (CD) und einmal mit den dbox2 timer den ac3 stream (DVD). Anders gehts leider nicht.

    Wie kann ich nun einen extra Kanal machen wo NUR ein DD pid drauf ist?

    Wie lauten die DD Pids ARD Radio TP?

    Hat WDR event den selben AC3 Pid wie WDR3?
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Extra Kanal für DD Radios machen. Wie?

    Also um es noch mal zu erklären:
    Ich möchte den DD Pid noch mal einzeln abspeichern in einem Sender namens: z.B. WDR event DD oder Bayern4 Klassik DD

    Das wird doch irgendwie machbar sein.
     

Diese Seite empfehlen