1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra dünnes Cat 5/6 Kabel

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eheimz, 3. November 2011.

1. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Extra dünnes Cat 5/6 Kabel

Aber auch für diese Geräte benötigt man dort, wo das LAN gebraucht wird, eine Steckdose.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt! Ich habe es so verstanden, dass am "Ende" des LAN ein Streaming Client steht. Da geh ich mal davon aus, dass dieser eh eine Steckdose braucht!

3. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Das ist richtig, aber es hängen mehrere Geräte, wie LCD, Dreambox oder BluRay Player dran. Ausserdem habe ich mit dem 85mbit System ÄUßERST SCHLECHTE Erfahrungen gemacht, hinsichtlich der Übertragungsrate.

4. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

DLan-Adapter mit Steckdose verwenden und daran eine Steckerleiste. Das läuft bei mir seit Jahren tadellos.