1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.865
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Christian Ehring bleibt "Extra 3" auch im Programm der ARD treu: Wenn das Satiremagazin Mitte Oktober erstmals im Hauptprogramm zu sehen ist, wird Ehring auch dort durch die Sendung führen. Dafür könnte eine andere Neuerung ins Haus stehen, denn offenbar denkt man über einen neuen Titel nach.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

    Hab auch schon überlegt, ob die das machen. Die "3" war natürlich ursprünglich mal ein Hinweis auf das 3. Programm. Da die Sender sich aber ausnahmslos nicht mehr als "3. Programm" vermarkten (der Sender heißt nicht mehr N 3 sondern NDR Fernsehen), hat sich diese Assoziation meiner Meinung nach überholt. Daher bitte beim bewährten Titel bleiben.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

    Früher wurde im Logo der Sendung der Titel auch (zusätzlich) als Extra Dry bezeichnet!
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.863
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

    Statt hier schon wieder nach einem neuen Titel zu fragen bzw. darüber zu spekulieren, liebes Digitalfernsehen.de, macht es doch so und fragt nach:

    [​IMG]
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

    Wieso auch??? Der ist doch schon seit Ende Juli 2011 bei der ARD.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

    Der war gut! ;)
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

    Dann eben Extra 1 . Das ist nun wirklich Egal. Allerdings müssen bestimmte Beiträge eher etwas landesweiter werden. Z.Z. beschränkt man sich hier ja auch den "Norden".
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

    Der ist sogar wahr!
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Extra 3" auch bei ARD mit Ehring - Neuer Titel?

    Extra3 ist doch schon überregionale, bundesweite Sendung.

    Wenn es um die Bundespolitik und Internationale Politik geht, ist das ja ohnehin ein gesamtdeutsches Thema.

    Und auch bei "der reale Irrsinn" kommen öfter Fälle aus Regionen ausserhalb des NDR Gebiets.
     

Diese Seite empfehlen