1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externer Sat Receiver an TV mit eingebautem DVB-S2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mauersegler, 4. Dezember 2012.

  1. Mauersegler

    Mauersegler Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte gerne meinen Black Panther Sat Receiver an einem neuen TV Gerät nutzen. Die meisten TV Geräte haben aber bereits ein DVB-S Receiver eingebaut. Kann ich dennoch meinen Black Panther im vollem Umfang nutzen? Auf CI+ Gängeltechnik habe ich nämlich keine Lust.

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

    Mauersegler
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Externer Sat Receiver an TV mit eingebautem DVB-S2?

    Sicher, dann nutzt du das TV-Gerät quasi nur als Monitor.
     

Diese Seite empfehlen