1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

externer HD-Eingang an DM 800?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von laika_hh, 19. Januar 2010.

1. laika_hh

laika_hh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: externer HD-Eingang an DM 800?

Die Anschlußvielfalt des VANTAGE VT-1 ist beeindruckend, so sind neben dem HDMI-Ausgang für den Flachbildfernseher auch 2 HDMI-Eingänge zu finden, über die Kameras, Bluray-Player oder andere externe digitale Geräte direkt angeschlossen werden können

Hab ich grad gefunden.
    Vielleicht warte ich noch ein wenig bis es den auch für Kabel gibt...

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  2. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: externer HD-Eingang an DM 800?

Hi
    Ich habe auch Kabel

z.B. Sky Cinema Sky 24 Sky Action Sky Emotions Sky Commedy sind auf einen Transponder.
    Findest Du schnell raus.

Ich schaue manchmal Sky Action auf dem PC-Monitor und meine Frau Sky Emotion zur gleichen Zeit.
    Du wirst staunen was Du alles machen kannst.
    Z.B. bundesliga (SD) am Fernseher zur gleichen Zeit Fußball England auf dem Monitor.

3. laika_hh

laika_hh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    CoolStream HD1 vergleichbar mit DM800?

Hallo!
    Da ich deine Beiträge sehr fundiert finde und rausgelesen habe, dass du auf die coolstream HD1 wartest .. kannst du mir Unterschiede zwischen der DM800 und der HD1 nennen, die für mich wichtig sein könnten?
    Was kann die DM800, was die HD1 nicht kann? Warum ist sie dein Favorit?
    einen HDMI-EINgang hat sie doch nicht, oder?

Ich bin bei KabelDeutschland, werde wohl SKY HD dazunehmen und mich dann wohl doch auf einen Tuner beschränken, wenn die Twin-DVB-C-VANTAGE so viel Probleme macht..