1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe von Festplatte am PC anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bettina, 5. April 2014.

  1. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Externe von Festplatte am PC anschliessen?

    Die Festplatte wird mit Checks am Receiver geprüft und anderesrum auch.

    Möglich ist alles, aber was für ein Preis wenn das Volk geizig ist?

    Die Xbox One HDD kann man auch schon Clonen, vielleicht mal an den Macher die Daten schicken? ;)

    Oder man kennt jemand von Sky selbst. :p
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Externe von Festplatte am PC anschliessen?

    Es funktioniert schon deshalb nicht, da die Festplatte mit der Karte verheiratet wird, sprich, nur mit einer bestimmten HDD funktioniert die Aufnahme ... wer in der Lage ist, die Firmware der HDD zu klonen, könnte Erfolg haben, wenn er dann noch in der Lage ist, entsprechende Partitionen auf der Platte anzulegen ... es sind nämlich keine normalen Fat32 oder NTFS Partitionen, außerdem gibt es als Defekt markierte Cluster, die aber gewiss nicht defekt sind, da sie auf allen HDDs an der gleichen Stelle sind. Da liegt offenbar der on Disk Kopierschutz.