1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Multimedia Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von uboot, 28. April 2007.

1. druckgott

druckgott Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Externe Multimedia Festplatte

Hallo, danke für den Tip die HD 35 Movie hört sich gar nicht so schlecht an allerdings z.B. bei der Trakstor Moviestation hab ich jetzt gelesen, das da kaum Xvid Filme gehen. Bei der MS III hab ich in einem Test gelesen, dass so ziemlich alle Xvid Filme gegangen sind.

Jetzt wäre das bei der HD-35Movie schon mal ganz interessant, wie das da mit den Xvid Filmen ist.

Hat jemand da vielleicht einen Test davon oder weiß jemand ob es eine Zeitschrift gibt, in der so ein Test drin ist.

mfg
    druckgott

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Habe noch ein Gerät gefunden, diesmal von Iomega: http://www.iomega-europe.com/item?sku=136133907 . Das hat sogar ein SCART Ausgang (RGB).

Da bin ich leider überfragt.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  3. lunixer

lunixer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Haben die eigentlich FAT32 oder NTFS als Dateiformat?
    Bei FAT32 wären doch 4 GB obere Grenze pro Datei.

4. The_Strahleman

The_Strahleman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute

Hab auch mal eine frage, welche´s MediaCenter kann denn .mkv Dateien abspielen? es gibt ja immer mehr Stuff mit diesen endungen.!!!

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bei viele Multimedia Laufwerke kannst Du eine beliebige Platte einbauen und sie formatieren wie Du willst. Andere gibts nur mit bestimmte Festplatten wie z.B. beim Iomega LW, aber in der Broschüre steht daß es sowohl FAT32 oder NTFS sein kann. Ob das bei alle Hersteller so ist weiß ich natürlich nicht.

Ich denke 90% der LW können nur MPEG und AVI. Ein par wenige können auch WMV. Ein LW welches mehr als diese drei Formate kann habe ich bisher nicht gesehen.

6. biilygoat

biilygoat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich will mir auch so eine Multimedia Festplatte kaufen.

Kann mir jemand sagen, auf was man beim Kauf achten soll (z.B. Lautstärke des Lüfters)

Oder gibts irgendwo eine Bestenliste dieser Dinger?

Merci

7. biilygoat

biilygoat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  8. Faustpils

Faustpils Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin mit meiner Suche nach ner ext. Multimediaplatte auch noch nicht glücklich geworden. Allerdings hab ich weiter oben vom Media Player GV 3661 mit SIGMA Designs Chipsatz 8621 gelesen. http://www.o3b.de/epages/o3b_de.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/o3b.de/Products/00003
    Der kann ja alles was ich möchte, aber die Marke und somit auch die Qualtiät ist mir gänzlich unbekannt. Hat jemand Infos die mir helfen könnten?

Alternativ wollte ich auch nochmal nach Erfahrungen mit dem Mvix MX-760 HD http://www.mvixusa.com/product.php?product=mx760&page=overview fragen.

9. Heinz23

Heinz23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

gibt es eigentlich auch Geräte, bei denen man 2 Festplatten anschliessen kann?

10. TiloS

TiloS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

können diese Multimedia-Festplatten auch DIVX in HD also z.B. in 720p-Auflösung abspielen?