1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Multimedia Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von uboot, 28. April 2007.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche so ein Gerät wie die Moviestation von Trekstor, sieh hier!

    Merkwürdigerweise finde ich dieses Produkt in keinem Online Shop - versteht das einer? :confused:

    Gibt es das auch von anderen Firmen? Also eine externe Festplatte, die aber auch einen YUV (oder HDMI) Ausgang hat, xvid und divx abspielen kann und am Besten lüfterlos ist!?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    Was soll das Gerät denn können? Von welcher Quelle soll aufgenommen werden? Oder soll es nur Sachen abspielen die vom PC kommen?
     
  3. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    Es soll hauptsächlich ein externer Datenträger sein, der aber auch Dateien an den TV via YUV oder HDMI weitergeben kann.

    Also nichts aufnehmen! Schau dir das Trekstor Gerät an, das wäre schon absolut genau das was ich suche. Nur das ich das nirgendwo finde.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    Habe mir Deinen link gerade mal angesehen. Das scheint mir was ziemliches exotisches zu sein. Ich habe zumindest noch nie ähnliche Geräte gesehen.

    Warum nimmst Du nicht besser einen normalen DVD-Player mit Festplatte z.B., Kiss DP-558.
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    be c´t gab es vor 2-3 Ausgaben mal eine Test solcher Geräte ! schau mal bei heise nach vielleicht ist der Artikel frei im Netz.
     
  6. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    Wie heißen die Geräte denn genau? Und welche Ausgabe genau?
     
  7. rompie

    rompie Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    Hallo,

    ich habe so ein Gerät vor 3 Tagen bei Saturn bekommen.
    Das Teil ist echt gut spielt viele Formate ab ..
    du findest es in keinem Shop, weil es bisher nagel neu auf den Markt gekommen ist.
    Es besitzt keinen Lüfter ist super leise, also vollkommen Wohnzimmer tauglich!
    Ich habe die Version mit der 320 GB Platte.
     
  8. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    Was kostet die denn bei Saturn?
     
  9. rompie

    rompie Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    Ich habe bei Saturn 169 Euro bezahlt!
    Es war aber auch ein Angebot, was das Gerät dann regulär kosten wird, das weiß ich nicht!
    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Gerät!
    Es spielt auch alles ab, was ich zu hause hab .. Urlaubsfilme, DIVX etc.
     
  10. merlins

    merlins Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Externe Multimedia Festplatte

    und bei welchem Saturn Markt??? - oder gab/gibt es das Ding Bundesweit?:D

    Hier gibt es auch einige - viel mehr Funktionen aber/und deutlich höherer Preis :( > http://www.hdd-player.de/
     

Diese Seite empfehlen