1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte via Firewire an DVD HDD!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dicker1977, 7. April 2007.

  1. Dicker1977

    Dicker1977 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute...

    Hab nur eine kurze Frage die sicher schnell beantwortet werden kann...

    Ich bin in Besitz eines Mustek DVD HDD Recorders mit Firewire-Anschluss und möchte da eine externe Festplatte anschliessen... Bevor ich mir aber eine zulege wäre es schön zu wissen ob der Recorder denn die Festplatte auch via Firewire erkennt und Video`s abspielbar sind.

    Kennt sich da jemand aus? Kann mir einer von euch einen Tip geben?:eek:

    Ich bedanke mich schon ím Vorraus für die Hilfe

    biba

    Dicker:winken:
     

Diese Seite empfehlen