1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte in FAT formatieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hallux, 15. März 2006.

  1. hallux

    hallux Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Externe Festplatte in FAT formatieren

    So,

    alles ok!!! freu!!! Habe mit dem h2formats die FP formatieren können und das Beste: der 821 erkennt die FP nun tatsächlich. Allerdings mit einer Einschränkung: Man kann wohl nur den Front-USB-Eingang verwenden und nicht den auf der Rückseite. So ein Schwachsinn!!

    Nochmals vielen Dank an das Forum. Im speziellen natürlich an Christi@n vbmenu_register("postmenu_1234078", true); und Weini ( habe deinen Vorschlag jetzt nicht mehr umgesetzt).

    Gruß hallux
     
  2. webheld

    webheld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Externe Festplatte in FAT formatieren

    ja der front usb ist für den anschluss eines datenträgers, wie digicam, stick etc. leider unterstützt er nur usb 1.1

    der hintere usb ist 2.0 und für die datenübertragung zum pc gedacht. Warum willst du das gerät hinten anschließen???

    webheld
     
  3. hallux

    hallux Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Externe Festplatte in FAT formatieren

    Hallo Webheld,

    der 821 hat eine begrentzte Speicherkapazität für MP3's. Nun wollte ich dauerhaft eine externe FP anschliessen. Finde ein KAbel, was auch noch eine offene Klappe mit sich zieht nicht so prickelnd.

    Gruß hallux
     
  4. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Externe Festplatte in FAT formatieren

    Keine Ursache ;) und so schwer wie es sich anhört ist es in der Prxis ja auch nicht?!