1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte für TT Micro S835 HD+ PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TheJap, 12. April 2012.

  1. TheJap

    TheJap Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich suche eine preisgünstige externe Festplatte, die für diesen Receiver geeignet ist.

    Größe: 500 - 1000MB
    Preis 60-120€
    Geringe Lautstärke
    Eigentlich dachte ich, dass eine 2.5 Zoll sinnvoller wäre, da sie keine eigene Stromversorgung benötigt und sich mit dem Receiver abschaltet.
    Aber wäre eine 3.5 vielleicht doch sinnvoller, eventuell mit einer Eco Funktion?

    Soll einfach für Timeshift und natürlich ein paar Filmaufzeichnungen dienen.

    Was ist vom Platz 1 lt. Chip Ladder zu halten?

    Freecom Mobile Drive XXS Leather 56056 500GB

    Im Voraus besten Dank.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Externe Festplatte für TT Micro S835 HD+ PVR

    Tja, so genau kann sogar der Hersteller(TechnoTrend) nicht sagen:;)
    Quelle:
    TechnoTrend Görler - PVRready
     

Diese Seite empfehlen