1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte für Humax icord? Premiere HD kopieren?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von offspringer20, 27. Dezember 2009.

  1. offspringer20

    offspringer20 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Humay icord der Premiere zertifiziert ist und mit dem ich einige HD Sendungen aufgenommen habe. Nun ist die Festplatte so gut wie voll und ich möchte mir eine externe holen.

    Hab aber mehrere Fragen :)

    1. Kann ich die aufgenommen Premiere HD Sendungen überhaupt auf eine externe Festplatte kopieren/verschieben? Hab mal irgendwas über einen Kopierschutz von Premiere HD Sendungen gelesen.
    2. Wenn ja ist das kompliziert oder funktioniert das relativ einfach?
    3. Funktioniert das alles ausschließlich über USB?
    4. Welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen?

    Danke schonmal im vorraus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Externe Festplatte für Humax icord? Premiere HD kopieren?

    Kurze Antwort, Sky will nicht dass du etwas vom Receiver runterbekommst, also geht es nicht, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

    Überspielen auf eine Festplatte geht nur beim nicht Zertifizierten Icord.
     
  3. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Externe Festplatte für Humax icord? Premiere HD kopieren?

    Richtig! USB und LAN-Schnittstelle sind beim PDR nicht freigeschaltet. Und werden sie auch nie.
    gohliser07.
     

Diese Seite empfehlen