1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte bei Sony Bravia KDL 32EX402

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sergej10, 18. Mai 2010.

  1. moselman

    moselman Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Externe Festplatte bei Sony Bravia KDL 32EX402

    Hi sanzero,
    hab den gleichen Sony und hatte bisher nur usb-sticks (fat32) dran für Bilder anzuschauen. Mein Sohn wollte jetzt eine 1TB-HDD (ntfs) dranhängen um einen 12gb großen film anzuschauen, das ging nicht.
    Wenn an dem usb des Sony nur fat32 geht, wie krieg ich dann 12gb Filme zum Laufen?
    Ich hab mal gegoogelt und gefunden, das man über hdmi sog. movie stations an den Sony anschließen und so die Filme anschauen kann. Diese movie stations zB von msi, trekstor, hyundai od. asus sollen viele videoformate und jegliche ext. medien, ob mit fat32 oder ntfs formatiert können, hasst du dazu Infos?
    Oder wie hasst Du das gelöst?
    mm
     
  2. FIuff

    FIuff Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Externe Festplatte bei Sony Bravia KDL 32EX402

    Hab irgend so'n Bravia =>

    BEI MIR FUNZT ES ÜBER USB SO:


    Festplatte mit Fat32Formatter formatieren
    => 2 TB dauern ca. 24 Std. ("quick" geht sicher auch ...)

    FormatFactory
    => Video zu MP4
    - Codec -> AVC(H264)
    - Größe: wenn vorher NICHT über 1280 x 720 -> "Standart"
    - größer -> 1280 x 720 HD Device
    - Audio ABSCHALTEN -> JA
    - bei sehr langen Filmen evtl. noch Bitrate(kb/sek) auf 4000 / 3000 o. weniger
    => dann nochmal Video zu AAC

    beide Dateien mit Yamb 1.6 muxen.