1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte an 2 Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlamingMoe, 15. Oktober 2013.

  1. FlamingMoe

    FlamingMoe Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    zur Verlängerung habe ich mir diesmal das Filmpaket gegönnt und auch eine externe festplatte dazubekommen. Ich hatte schon vorher 2 Receiver in Benutzung. zu meinem normalen Sky Receiver hab ich mir noch einen Pace HD 2 gekauft (der baugleich zu sein scheint). Das hat auch immer alles problemlos funktioniert, ich kann meine Karte einfach mit ins andere Zimmer nehmen, einstecken und gut ist.
    Soweit so gut. Nun kam die Festplatte an. Diese habe ich an meinen alten Sky Receiver angeschlossen und es hat auch alles problemlos funktioniert. Nehme ich die Platte (und die Karte) aber mit ins andere Zimmer bekomme ich, wenn ich eine Aufnahme starten will die Meldung, dass die Karte auf diesem receiver aktiviert werden müsste.

    Kann ich eine Karte auf Receivern aktivieren? Oder kann ich meine Festplatte jetzt nur an einem Receiver nutzen? Seltsam finde ich , dass die Karte an dem Receiver ja einwandfrei funktioniert.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Externe Festplatte an 2 Receivern

    Korrekt. Zumindest, wenn es um das Aufnehmen von Sky-Sendern (und vermutlich anytime) geht.
     

Diese Seite empfehlen