1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Aufnahmen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von klaush., 25. August 2012.

  1. klaush.

    klaush. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    habe "alten" Premierevertrag bis 31.08.2012, den ich auch gekündigt habe
    Bin auch Kabelkunde bei Unity-media.
    Mir wurde neuer Sky-Vertrag angeboten, wie gehabt komplett, aber noch zusätzlich mit den HD-Sendern.
    Dazu würde mir ein neuer Receiver und neue Karte zugesandt.
    Da ich zwei Wohnsitze habe, möchte ich weiterhin die Sendungen auf einem externen Festplatten/DVD-Recorder aufzeichnen.
    Die Dame am Telefon konnte keine Aussage darüber machen, ob dieses auch dann weiterhin möglich ist.
    Habe daher noch nicht zugestimmt.
    Bitte euch hiermit um Rat.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen