1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 24. August 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    nein, nicht bewußt ignoriert, sondern schlicht desintresse meinerseits ;) die mußt du einordnen ;)
    ein juwel wie spiderman 2 muß auch jemand andere einordnen, weil einmal ansehen (kinoversion) hat mir schon gereicht! jetzt ist sowieso schluß, nach teil 3 werde ich mir vorerst auch keinen mehr anschauen *graus*
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.459
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    Ja, der Dritte war schrecklich...

    und zu den SW äußere ich mich auch nicht, will keine Lawine lostreten...:D

    Was als unbedingt besser in die Liste gehört ist der UC von Terminator 2 !
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    herrjee.... den gibts auch noch! ich sags ja, liste ist unvollständig weil einem ständig wieder was neues einfällt.... wird nachgebessert! ;) allerdings würde es da auch gleich diskussionsstoff geben, weil mir das ende des UC nicht gefällt, also da wo sahra conner alt ist! es gibt doch die Special Edition die ca. 15 min Länger ist als die kinofassung aber es fehlt ein wenig was gegenüber dem UC! diese version bevorzuge ich... also landet T2 bei unentschlossen ;)
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.459
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    Mr. & Mrs. Smith wäre noch erwähnenstwert, da hier sehr viel verändert wurde, aber besser oder schlechter kann ich da auch schwer sagen...

    Pearl Harbor, der Film ist zwar Geschmackssache, aber der DC ist deutlich besser...

    Windtalker genau das Gleiche...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    Was ist denn UC Terminator 2?
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.459
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    Ultimate Cut, die längste version desFilms, die erschienen ist, wobei ich eigentlich die SE als "beste" Version ansehe...

    Hier mehr: Klick
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    Ultimativ Cut :D

    schaus dir bitte bei schnittberichte.com an! die special edition ist die version die etwa 15 min länger ist als die kinoversion! dann gibts noch den ultimativ cut, wo das ende verändert wurde + noch eine szene glaub ich...

    ahh duffy war schneller und auch noch die gleiche Meinung wie ich :D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    einmal gesehen reicht mir..... egal welche version ;)
    mein persönlicher Hass film! nie mehr wieder.. egal welche version wobei ich natürlich den dc nicht kenne.. aber hey, ich hasse michael bay, was will ich da mit einem directors cut anfangen ;)

    der hat mich noch nie intressiert...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.


    Du weißt doch,man soll nicht hassen,vielleicht oder sogar bestimmt ist Michael Bay ein ganz netter Zeitgenosse.:winken: :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    doch und ich bekomm da später auch keine schwierigkeiten im Himmel! da bin ich mir ganz sicher! bay muss für seine verbrechen in die Hölle... :eek: :D

    gerüchterweise soll ja der bubi von John Frankenheimer sein... na ja... :D
     

Diese Seite empfehlen