1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2013.

  1. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Wenn man sich was vorher runterlädt, heißt es ja nicht, das man sich das nicht später kaufen tut. :winken:

    Und am Preis der Filme (egal welches Medium), könnte man auch noch was runterdrehen, wenn man den Schauspielern (Amerika) nicht so horrende Gagen zahlen würde.

    Nope, ich meine die "bösen" Tauschbörsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Du willst doch nur etwas trollen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    In der Tat, ich habe auch schon viele Sachen von Tauschbörsen gesaugt, für gut befunden und gekauft. Ich habe schon eine Menge neuer Musik so kennengelernt. Was die Gagen der Stars anbelangt, gilt auch hier die Marktwirtschaft. Wenn einer einen Preis fordert, ein anderer ihn zahlt, so what? Das ist frei verhandelbar und hat mit Verlaub nicht wirklich Einfluss auf den DVD-Preis, vor allem wenn der Film die Produktionskosten inkl. Gagen um ein Vielfaches wieder einspielt an den Kinokassen.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Was nichts an der Tatsache ändert, dass man mit drei Filmen mehr verdient als mit zwei - vor allen Dingen dann, wenn sich der Mehraufwand für den dritten Film stark in Grenzen hält ;)