1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Veröffentlichungstermin der ursprünglich für den 8. November auf Blu-ray angekündigten Extended Edition von "Der Hobbit" wurde nun verschoben. Die 13-Minuten-längere Extended Edition von Peter Jacksons Meisterwerk erscheint nun einige Tage später.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Wie ich gehört habe hält sich Bilbo aufgrund seiner Erfahrungen mit feuerspeienden Drachen auf Einladung des australischen Premier in Australien zum Waldbrand löschen auf. Nach Beendigung der Aktion lässt er sich auf die BR klonen.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Bei der Extended Version vom "Hobbit" verschiebt sich das Ende nach hinten. Ja, klar :D
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Bedenkt man, dass die Kinofassung für 7,99 verramscht wird, sind 32,99 € einfach nur unverschämt. Ich warte, bis der Preis auf ein normale Niveau gesunken ist.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Bevor da was Extended kommt, sollte man lieber mal die Geschichte weiter erzählen. Mit so einem offenen Ende habe ich nicht gerechnet.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Das Der Hobbit ein offenes Ende haben würde war jetzt nun nicht gerade ein Geheimnis.

    Teil 2 kommt am 12.12 ins Kino.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Die Extended Edition zeigt nicht nur den längeren Film, sondern hat noch 9 Stunden Bonusmaterial. Ich finde da sind 32,99 Euro nicht allzu viel. Aber jeder muß das selbst wissen. All das hat die Kinoversion auf der Blu-Ray nicht. Werde mir die 3-D-Version holen. Und auf den zweiten Teil freue ich mich schon wie Bolle. Fand den ersten Teil großartig.
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Und Teil 3 nächstes Jahr. Bevor wieder jemand "Abzocke" brüllt: Es war von Anfang an klar, daß es eine Trilogie wird und wurde von Jackson und Warner auch so kommuniziert.

    Auch das es eine lange Fassung geben würde, wurde schon vorm Kinostart mitgeteilt. Das aber nur vorbeugend, falls jemand meint, daß man nichtsahnende Kunden "abzocken" wolle.
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Extended Edition vom "Hobbit" verschiebt sich

    Da ich mich schon für den Herrn der Schlingel nicht sonderlich interessiert habe, ist auch dies an mir vorbei gegangen.
     

Diese Seite empfehlen