1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EXR514 Multiswitch Reparatur

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ruebe44, 14. Februar 2005.

  1. ruebe44

    ruebe44 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Hat schon jemand den EXR514 von Kathrein repariert? Vertical analog ist kaputt. Hab schon einen alten anderen Multiswitch angeschlossen. Also der LNB ist es nicht. Er ist ca. 5 Jahre im Einsatz. Wer kennt was vergleichbares? Brauche Terrestrisch und will keine Stromversorgung am Multiswitch:mad:
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: EXR514 Multiswitch Reparatur

    Servus,

    bei Ebay gibt es diese Teile öfters ~ 40-50 Euro. Du kannst auch den EXR 504 verwenden, ist baugleich mit dem EXR514, nur das zum Lieferumfang ein Netzteil gehört. Funktion ist aber auch ohne Netzteil gegeben.

    Eine andere Alternative kenne ich nicht.

    Ich benutzte z.B. 1x EXR 504 und 1x EXR 514 und dahinter 4x EXR21 und alles ohne Stromversorgung bzw. Netzteil.
     

Diese Seite empfehlen