1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Express A1R 40°E russische Programme

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Georg7, 12. Oktober 2004.

  1. Georg7

    Georg7 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Cossebaude
    Anzeige
    :winken: Hallo Experten,
    kann man mit einem 1m-Spiegel diese russischen Programme hier in Dresden empfangen? Ein 4Gh-LNB und ein Feed habe ich,aber wie mache ich das mit der Polarisation " R " ?
    Georg
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Express A1R 40°E russische Programme

    mit 1m wirst Du nichts bekommen, ich denke mal, 1,50-1,80m müssen es schon sein...

    Den Express 53°Ost bekommst Du mit 1m sehr gut, das ist ganz normales KU, vielleicht ist ja da auch schon etwas brauchbares für Dich drauf (wird noch erweitert)

    PS.: Für L/R brauchst Du einen zirkularen Polarizer...
     

Diese Seite empfehlen