1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explosion in Zirndorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hinkelstein8, 27. Juli 2016.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Erkenntnis und Einsicht waren noch nie ihre Stärke. Dafür Altersstarrsinn und Realitätsverweigerung. Ich sage nur immer wieder über 1 Million Asylanten. Die brauchen alle eine Wohnung, die brauchen alle medizinische Versorgung, was zum Essen, Kleidung, usw. Die müssen alle über Integrationskurse die deutsche Sprache lernen. Wer bezahlt das denn alles? Schaffen wir das? Bei 10.000 Asylanten sage ich ja. Bei 100.000 vielleicht auch noch. Aber über 1 Million? Und dann wollen die Leute alle auf den Arbeitsmarkt. Wir haben jetzt schon 6% Arbeitslosenquote im Land. Hätten wir Vollbeschäftigung sähe es anders aus, die haben wir aber nicht.
     
    Badula82, +los und FilmFan gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Brauchen wir also ganz offensichtlich auch nicht.