1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explosion in Zirndorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hinkelstein8, 27. Juli 2016.

  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Explosion nahe Bundesamt für Migration in Zirndorf
    In Zirndorf befindet sich eine Erstaufnahmeeinrichtung.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Nicht doch!;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Mutprobe von besoffenen Jugendlichen? Das hört aber auf wenn die erwischt werden und den Einsatz löhnen dürfen. :)
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.389
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Woher weisst Du, dass es ein deutscher Jugendlicher war? Davon steht nichts in den paar Zeilen. Hast Du eine Glaskugel oder postest Du aus der U-Haft? ;)
     
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    FOCUS... Glaubwürdigkeit tendiert zu 0%.
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Bildzeitung für Menschen die glauben der eigene IQ würde über Zimmertemperatur liegen :D

    [​IMG]
    BartHD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da ist effektiv nix passiert, aber weil man evtl. einen ausländerfeindlichen Background konstruieren kann wird ein Riesenbohei gemacht.
    Schaumermal wie traumatisiert derjenige war, der den Koffer da stehen ließ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ach bei dem Ali von München hat man das schon geschafft in einer wilden Konstruktion.

    Münchner Attentäter war rechtsextremer Hitler-Fan

    Ja klar, ein Deutsch-Iraner soll ein Nazi und ein Fan von Adolf Hitler gewesen sein. Also für wie blöd will man das deutsche Volk verkaufen? Ich halte es für wahrscheinlicher, daß der Kerl ein Anhänger des IS war, als daß ein Deutscher mit Migrationshintergrund Fan von Adolf Hitler sei.
     

Diese Seite empfehlen