1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von zahni, 15. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

    Sky Sport News HD macht aber eine tadellose Berichterstattung in der Politik. :winken:

    Sky News HD würde ich mir für Deutschland wünschen.
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

    Die Presse weiß schon mehr wie Obama.

    23:40: Verdächtiger in Gewahrsam

    "Wie die „New York Post“ und „Fox News“ berichten, befindet sich ein Verdächtiger in Polizeigewahrsam. Der 20-Jährige soll sich momentan in einem Bostoner Krankenhaus befinden, weil er schwere Verbrennungen erlitten hat. Nach Medienangaben soll er aus Saudi-Arabien stammen."

    Liveticker zum Bomben-Terror in Boston: Neue Horror-Meldungen aus den USA: 100 Verletzte bei Anschlägen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon


    Der war gut, natürlich war er das ;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

    manche hier haben einfach zuviel Langeweile.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

    Hallo?
    Ntv War der einzige deutsche Sender der vorhin die rede von
    Obama live gezeigt hat.
    N24 oder phoenix War nichts.
    Wo hat phoenix da eine Daseins berechtigung?
    Der Sender gehört weg wenn die sowas nicht auf die reihe kriegen.
    Grosser Respekt an ntv. Aber jetzt läuft cnn un unterbrochen bei mir.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon


    jo, mit Kate "lispeldeutsch" Abdo in der Hauptrolle. Und wir schalten jetzt alle live zu .... Mist immer diese Terro....... Hallo, hilfe ich bin hier in Boston, es hat gerade ... . Hier ist das Fbi schalten Sie ..... und weg warn sie :winken:
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

    Muß man auch mal haben, damit man weiß was man sonst so viel um die Ohren hat. Außerdem fördert es die Kreativität. ;)
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

    hab auch CNN an.

    Gerade wird gesagt, dass eine Bombe in einem Hotel gefunden wurde, diese ist zum Glück nicht explodiert.Eine andere wurde gefunden, der Ort wurde aber noch nicht genannt.

    Eins der Opfer ist ein 8 jähriges Kind .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

    Schon seltsam.
    Ein offizieller sport Sender von sky berichtet die ganze zeit davon.
    Aber da gibt es von den gez Sender phoenix, tagesschau 24, zdf Info.
    Aber die zeigen nichts.
    Wird Zeit das diese Gebühren Verschwendung mal ein Ende hat.
    Unglaublich.
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Breaking: Explosion im Ziel beim Boston-Marathon

    Eh, meine Antwort war sarkastisch und auf die Äußerung von einen anderen Poster bezogen, der sich fragte warum N-TV darüber berichten sollte. Ich finde es *sehr gut*, dass N-TV über die Sache berichtet. Viel zu viele "Nachrichtensender" hierzulande bringen kaum wirkliche Nachrichten und man würde wohl über Events immer erst Stunden später erfahren, wenn es nicht die aktiveren Medien im englischsprachigen Ausland gäbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.