1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explorerabsturz bei XP- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von david41, 3. Mai 2006.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Kein Mensch bestreitet dass auch der Mac gelegentlich kleine Fehler haben kann. Schliesslich ist der ja auch das Original und alles was Windoof heute noch als grosse Innovation verkaufen will ist davon geklaut. Und dummerweise nur halbherzig, so dass es (Windoof) bestenfalls gelegentlich mal funktioniert.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Wenn ihr meint ;).

    Seit windows xp ist es in meinen augen nicht mehr so das man glück haben muss das windows nicht abstürzt.

    Aber was solls. diskutiert was ihr wollt aber ohne mich ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    das ist aber wahr, das kommt so !
     
  4. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Zitate: www.mac-tv.de

    Vor wenigen Tagen gab es neue Berichte über Sicherheitslücken von OS X. Wir haben recherchiert, was es damit auf sich hat. Und haben dabei etwas sehr Erstaunliches herausgefunden: Die angebliche Schwachstelle ist im Gegenteil sogar eine Stärke von OS X, welche das System sogar sicherer macht. Bei dieser Sendung handelt es sich um eine unserer "Zwischenmoderationen" zwischen zwei größeren Themen in der Live-Sendung, die normalerweise nicht aufgezeichnet werden, und in denen wir uns deshalb den einen oder anderen Schabernack erlauben. You have been warned. Direkt zum Film » (25.04.2006)

    OS X gilt als die modernste und gelungenste Variante eines Desktop-Betriebssystems. Seine Wurzeln liegen jedoch in den Siebziger Jahren; einige wesentliche Konzepte sind sogar noch älter. Das wirft die Frage auf, ob es nicht irgendwann einen ganz neuen Wurf mit tatsächlich revolutionären Ansätzen geben könnte. Auf der anderen Seite gehen manche Beobachter davon aus, dass das Betriebssystem in Zukunft bedeutungslos wird, weil sowieso mehr und mehr per Browser bedient wird. Natürlich wissen wir nicht, wie die Welt in zehn Jahren aussehen wird. Aber es ist gut, dass wir darüber gesprochen haben. Direkt zum Film » (28.04.2006)

    Naja, Zitate hin oder her, jeder Mac User weiss es am besten, es gibt NICHTS besseres, nichts einfacheres, nichts praktischeres und sicheres als Mac in Verbindung mit Mac OS X. Aber kloppt euch weiter Windows-user... (bis ihr irgendwann schlauer werdet und umswitcht. Ich wünsche euch echt dieses tolle Erlebnis!)

    [​IMG]

    http://www.apple.com/getamac/ads
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  5. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Wie gesagt, es liegt an der Bilder und Videovorschau. Die Dateien lassen sich nicht löschen, weil sie immer noch in Verwendung sind.
    http://www.xptweaker.de/index.php?name=Content&pid=107
    Nur falls das Problem nochmal auftritt. Hat ja nicht jeder ein Netzwerk am Start.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Wie schon gesagt kein Betriebssystem ist bug und sicherheitslücken frei. auch macos und linux nicht.

    Das ist nunmal so und dadran ändern werbe aussagen auch nichts.

    Was ist z.B das nervige pfeifen bei imacs? Was seit jahren bekannt ist und seitens apple nicht gefixt wird?

    Ich persönlich sehe jedenfalls den Grund nicht das doppelte zu bezahlen für einen PC nur um ein wenig mehr sicherheit zu haben.

    Für mich ist hier nur ende.

    Mit jemanden der konsequent das gute und das schlehcte ignoriert ist in meinen augen nicht diskussion willig.
     
  7. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Häää? Nervige Pfeifen in iMacs???? den iMac - der leiseste Computer der Welt, den hört man praktisch GAR NICHT... Ein SEHR, SEHR leisen, KAUM hörbares, sanftes "Lüftergeräusch", den man nur hört wenn man das Ohr direkt in die nähe des iMac bringt.

    Sag mal, du solltest nicht nur reden, dass "für dich hier ende ist" du solltest echt mal aufhören falschen Schrott zu verbreiten... Du hast nun echt mal keine Ahnung von Mac's man...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Das ist kein schrott das ist fakt.

    siehe http://www.winfuture.de/news,25164.html

    Oder guck dir die aktion am 20.mai der geplagten user an.

    http://forum.osx86project.org/index.php?showtopic=16296

    Sorry hatte imac und macbook verwechselt.

    Ich sehe es aber eh das du wieder kommst und sagst ist kein macos probleme ;). Das würde meine meinung nur noch verstärken.
     
  9. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Du kannst es wohl nicht lassen, hmm? Du musst ja mit deinem Windows Schrott dermassen unzufrieden sein, man...

    WO BITTE STEHT DA WAS VOM iMac ??? Junge, steh zu deinem Wort, diskutiere nicht mehr, laber kein blödsinn und mach dich nicht lächerlich...
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Ich bin mit meinem windows schrott zufrieden. Genauso wie mit meinem linux schrott.


    LESEN HILFT?

    Ich schrieb das ich den imac mit macbook verwechselt habe. :mad:

    FAKT ist auch macosx hat BUGS. Was man dadran wunderbar sehen kann. UNd da der Bug schon einige jahre bekannt ist zeigt auch nicht gerade für die bereitschaft von apple bugs zu fixen.

    PUNKT. So werde ich nicht weiter diskutieren. anschreien lasse ich mich nicht.