1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explorerabsturz bei XP- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von david41, 3. Mai 2006.

  1. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Eben, die Funktioniert einfach! Genau wie der Mac - warum nicht :)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Ich will aber nicht den ganzes Tag auf dem Klo sitzen. Deswegen hat ich auch keinen Mac.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    kann ja mal passieren

    Ich weiß nicht was der freundliche Nachbar oder auch der Arzt empfiehlt, derzeit empfehle ich FC5. :winken:
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Natürlich hat windows mal macken. allerdings habe ich hierbei auch eine riesen programm auswahl. Und ich weiß dass es dies ebenfalls bei Linux gibt. Ich habe es sogar schon mal für nen Monat drauf gehabt. Jedoch konnte ich damit nicht wirklich umgehen und ich hatte auch Probleme mit dem Netzwerk. Und ich habe weder Lust noch Zeit mich in ein anderes Betriebssystem eben mal so reinzuarbeiten. So lebe ich lieber mit den Bugs, auch wenn sie manchmal nerven ;)
     
  5. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    In der tat wird man nach Mac süchtig...

    "mal" ist gut :D Eine Riesenauswahl für Mac OS ist heutzutage auch gegeben, sonst wär ich der letzte der switcht...

    Mac OS X ist damit sicher nicht gemeint, weil dieses System für Menschen gemacht ist und eine Einarbeitung vielleicht 2 Minuten dauert. So manchem Windows User der wechselt muss man erst sagen dass er alles was mit Windows zu tun hat:

    Neuinstallationen, Viren, Neustarts, Datenmüll (nach dem entfernen von Programmen), langwierige Installations-Routinen, was weiss ich alles noch...

    einfach vergessen muss und entspannt MIT und nicht AM Mac arbeiten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    jetzt wo apple bei den macs auch auf intel setzt, wird beim mac os bestimmt langsam alles den bach runter gehn. bald wimmelt es auch auf dem mac von viren, trojanern usw. und wenn dann auch noch der windows-unterbau kommt, anstelle von unix, dann aber hallo.
     
  7. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    na klaaaaaaaaaaar :D :D :D das ist doch mal ne gescheite Aussage :D :D :D ein windows unterbau auf Mac OS - GEIL *lol*

    Übrigens der nächste Papst wird ne Nonne.
     
  8. Archimedes

    Archimedes Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Kennt Ihr den schon?
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Ich mag solche Leute nicht die denken ich bin der einzige der was zu sagen und was ich nutze ist das einzig gute.

    Fakt ist jede software hat fehler. egal ob von apple, microsoft oder irgendeiner anderen firma. Das ist so und wird auch noch sehr lange so bleiben.

    PUNKT.