1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explorerabsturz bei XP- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von david41, 3. Mai 2006.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Also. Hab mich einfach über einen anderen Computer Im Netzwerk drauf zugegriffen und der stürtze nicht ab, konnte also die Dateien löschen. Anscheinend fehlt dem anderen irgendein Update oder sonst was. :eek:
    Egal jetzt klappt es ja wieder. Trotzdem danke für eure Hilfe. :winken:

    @Hopper: Aber warum sollte eine renomierte Firma wie Nero fehlerhafte Codecs erstellen? Vor allem, andere mp4's klappten ja.:)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    "renomiert" und "Ahead"

    2 Begriffe, die in keinem Satz zusammenhängend stehen sollten.
     
  3. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Öhm, einfach mal die einzige Werbung anschauen die nicht lügt:

    www.apple.com/getamac/ads/

    (jeder mac User wird das bestätigen (und jeder unzufriedene Dosen-Besitzer natürlich bestreiten, weil es einfach kaum zu glauben ist))... :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    und was soll mir eine werbung sagen?

    Ändert nichts an meiner aussage das jedes os bugs hat. jedes os ihre schwächen hat. und mirosoft seit nt stabile betriebssysteme schreiben kann.

    Im übrigen werde ich mir sicherlich kein quicktime installieren. auch nicht die alternative. den schrott will ich nicht ;).
     
  5. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Mac OS hat keine Bugs, es rennt einfach und fertich :) Einfach mal akzeptieren... (oder ausprobieren und sich überzeugen)... naja...

    Windoof als "Stabil" zu bezeichnen ist einfach ne lustige Provokation, mehr nicht. Viel Spaß dabei :) ;) Aber da es sinnlos ist ein einem Windoof-Forum über das bessere Mac OS zu reden, bin ich mal lieber leise und glücklich :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Ich bin linux user. ich muss nichts provozieren ;).

    Ändert aber weiterhin nichts an meiner aussage das JEDE software bugs hat.

    auch MAC.

    Das das macos keine hat ist eine unsinnige provokation von deiner seite.

    Kein Mensch kann eine software schreiben wo keine fehler vorhanden sind.

    Aber was solls. ich merke macos user sind noch schlimmer als linux fanatiker.

    Ich weiß ja nicht was du stabil nennst. Ich nenne es stabil wenn ich 2 jahre lang ein os nutzen kann. ohne das es abstprzt. das habe ich sowohl bei linux als auch bei windows.

    Was solls vernünftig zu diskutieren scheint mit dir ja nicht möglich zu sein.
     
  7. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Mac OS X musst du nicht mal runterfahren über 30 Jahre wenn du lustig bist ohne dass es jemals abschmiert... denn es geht einfach nur schlafen. dafür ist es eigentlich auch gebaut nie neu gestartet werden zu müssen.

    naja, genug jetzt der Werbung für Apple. Is ja auch ein EEEXPLOOOORER Thread *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Das bios arbeitet anders als bei ibm kompatiblen pcs. hat nichts mit macosx direkt zu tun ;). Man fährt es sozusagen also doch runter.

    aber was solls. im apple forum sehe ich übrigens genau das was ich auch sage. das jedes betriebssystem bugs etc. hat ;).

    Ist mir aber auch egal. ich mache keine betriebssystem und keine user dessen runter nur weil ich es schlecht finde.

    Ich finde nur alberne aussagen meins hat keine bugs bnlablabla einfach lächerlich und falsch.
     
  9. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    naja, solange die ganze Prozedur nicht mal 1 Sekunde, sowohl beim in den Schlaf schicken als auch beim Aufwachen dauert, was zB. bei meinem iMac der Fall ist, ist das für mich alles andere als Runter- und hochfahren.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Explorerabsturz bei XP- Hilfe

    Ist wie mit 'ner Klo-Schüssel. Die hat auch keine Bugs. :p