1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explorer Fehler durch THC

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von d4rkY89, 24. Mai 2008.

  1. d4rkY89

    d4rkY89 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal ein ganz anderes Problem:
    Immer, wenn ich THC installiert habe bekomm ich einen Error mit meinem Explorer, sobald ich irgendwelche Ordner öffne, in denen sich *.AVI-Dateien befinden. Wenn ich THC deinstalliere bekomme ich den Fehler nicht mehr.
    Dies ist die genaue Fehlermeldung:
    Die Anweisung in "{Hexacode}" verweist auf Speicher in "{Hexacode}". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Mein OS ist "WinXP Home mit SP3". Vielleicht hat ja jemand eine Lösung:confused:
     

Diese Seite empfehlen