1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Expertentip gesucht analog auf digital umstellen!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von milaep1978, 5. März 2007.

  1. milaep1978

    milaep1978 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Hallo

    Wir beabsichtigen von Analog auf Digital umzustellen.
    Ausgangssituation ist folgende:
    Wir haben eine Schlüssel mit analog LNB mit 2 Ausgängen. Von da gehen die Kabel auf den Dachboden wo ein Verteiler steht (ca. 10 Jahre alt) mit 8 Ausgängen der unsere Fernseher im gesamten Haus versorgt( 7 Stück ).
    Nun ist uns ja klar das wir nen neuen LNB benötigen (wahrscheinlich mit 4 Ausgängen wurde uns im Fernsehgeschäft gesagt) und was ist mit dem Verteiler??? Muss der auch ausgetauscht werden? Wie teuer kommt mir so eine Umrüstung?

    Hoffe ein Paar Tips!!!
    Viele Grüße und Danke

    Mila
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Expertentip gesucht analog auf digital umstellen!!!

    LNB tauschen und neuen MS kaufen. kostet um die 50 euronen.
    siehe dazu auch <<< H I E R >>>
    von diesen sets habe ich fast 30 verbaut im laufe der letzten 3 jahre und bisher ist keines ausgefallen.
     

Diese Seite empfehlen