1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Ich rede hier von Deutschland.
    Und wenn man in der RTL-Vorschau für DSDS-Kids sieht, wie das Kind "Nossa, Nossa" singt (falls man es so nennen darf), dann frage ich mich eben, was für einen Sinn eine solche Sendung haben soll.
    Oder glaubst du wirklich, dass der Sieger in dem Alter eine erfolgreiche Platte rausbringen wird?
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Unter "erfolgreich" verstehst du das sie Zuschauen anziehen ?
    Und sie dürfen ja auftreten und natürlich auch Zuschauen anziehen, diese Zuschauer sollte aber auch Kinder sein und das ist zu diesem Sendezeitpunkt eben mal unmöglich da es 100% kohleorientiert ist wohin die Ausstrahlung gelegt wurde...

    Das heißt "Laber Rhabarber"
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Na klar ist man erfolgreich, wenn man die Maße anzieht. Sonst wäre man nicht erfolgreich. :eek:

    Wenn man keine Argumente hat versucht man sich in spitzfindigen Gramatik/Rechtschreibungs Korrekturen. Finde ich gut.
    :love:


    Bis jetzt habe ich die Werbung nicht gesehen. Wie denn auch? ^^

    Aber dafür ist ja die Show da. Neue Sänger/in zu finden. Sollte man das nicht wollen, gehört die Show nach der ersten Staffel abgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Ich sehe da auch kein Sinn . Aber mit Kinder im Fernsehen kann man mächtig viel Kohle verdienen und den Hartz4 Sender ist es egal das dort Kinder verheizt werden . Auch den Eltern ist das egal . Möchte nicht wissen wie viele Kinder dazu gezwungen werden . :(
     
  5. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Quoten-TV. Volksverdummungs-TV, garniert mit unzähligen "Kauf mich, Du brauchst es"-Konsum Unterbrechungen. Mein Leben ist zu kurz um es damit zu verschwenden. Von einem egozentrischen D.Bohlen mal ganz abgesehen...

    Ich halte mein Kind solange es geht von solchem Schrott fern!

    Gruß
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Genau. Miniplayback Show war auch ganz schlimm. Wir sind jetzt alle verblödet.

    Star Search auch ganz Böse. Bill Kaulitz kann auch nicht singen und ist durch Star Search verblödet.

    Google/Youtube muss man schließen lassen, weil ein Justin Bieber sich die Mühe gemacht hat zu singen.

    Alle anderen Videos mit Kindern und Jugendlichen gehören gelöscht, weil keiner singen kann.

    Alle im Ausland sind dumm die so etwas gucken.

    Hört ihr euch eigentlich noch zu was ihr sagt?

    RTL sollte man nicht schauen!!! Allerdings gibt es hin und wieder (Dr. House, RTL Abend Nachrichten) auch echt gute Sachen, die man ausgewählt schauen kann. Alles andere ist Rotz.
     
  7. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Ja schon klar, ganz sicher, mal fuer alle, die es noch nicht bemerkt haben:
    DSDS / DSDS Kid sind nur und ausschliesslich dafuer da, RTL und Dieter Bohlen ueber Werbung, Abstimmungsanrufe und den "Siegerhit" massenhaft Geld in die Kassen zu spuelen. Alles andere, insbesondere die Suche nach talentierten Saenger(innen) und der sog. "Superstar" sind den Veranstaltern sowas von Rille.

    Ausserdem vergisst dann der "gehirngespuelte" Zuschauer schneller sein wirklichen Probleme und vor allem kommt er schon garnicht auf die Idee darueber nachzudenken, dass ggf. an dem Spruch "Der Fisch stinkt vom Kopf her" gesellschaftspolitisch was dran sein koennte.

    Vor etwa 1.500 Jahren nannte man das etwas suedlicher "Brot und Spiele"...
     
  8. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Herr B. hat seine Halbwertzeit eh ueberschritten, es traut sich ihm nur keiner zu sagen.
    Eigentlich sollte er es aber bei seiner Intelligenz selbst merken, hat er ggf. auch schon - nur die Gier verhindert die Einsicht.

    Ausserdem was soll RTL denn sonst am Samstag Abend senden?
    Die 100 groessten Eierkoepfe? Supertalent kommt immer erst nach der Sommerpause...
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Filme, gute Filme ! Aber die kosten ja viel zu viel, daher werden diese Billigproduktionen mit kostenlosen Akteuren produziert.

    Ist das Thema jetzt nicht eigentlich durch ? In jeder Aussage kann man eigentlich die Einstellung klar gegen solche Sendungen erkennen, fraglich bleibt jetzt nur wer die Millionen sind die vor dem TV sitzen wenn es läuft (können dann ja nur die Frauen sein ! Männer scheinen es nicht zu schauen und für Kinder - = eigentliche Zielgruppe für die es sein solle ! - ist es zu spät).
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen
    ...man sollte diesen Müll überhaupt nicht einschalten.
    Da schaue ich mir lieber auf DVD eine 70er-Jahre-Folge von "Die Profis" an. :winken: