1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten schreiben Plasma-Technologie ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2008.

  1. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Habe ich auch nicht behauptet.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab


    Und das wird auch so bleiben, da können einige selbsternannten Experten fachsimpeln wie sie wollen. Plasma hat seine Fans, und das zu Recht.:D
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Vielleicht liest Du einfach mal meine Beiträge damit bei Dir der Groschen fällt. Ich habe mich nirgends über die Qualität geäußert, sondern lediglich über die Quantität. Auch habe ich nirgends einen Bezug dazu hergestellt.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Och, da gibt es schon noch ein paar mehr Dinge. Ich sag nur: GEZ :D !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Warum sollte der bei mir fallen, der liegt doch schon lange unten.;)
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Schön, dann kommst du mit einem "sinnfreien Posting" in eine laufende Diskussion, erinnert mich an Untouchables "...kommt mit nem Messer zur Schießerei...", macht es nicht wirklich besser...:cool:

    anyway, hast du inzwischen AKTUELLE Zahlen gefunden ?



    Sorry, aber du warst nicht gemeint, ich weiss, der Groschen bei dir liegt knapp neben dem meinen...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Sorry, aber nur weil Du nicht in der Lage bist den Sinn zu erkennen, mußt Du Dich hier nicht so aufspielen. Aber ich erkläre es Dir gerne nochmal:

    Das Thema heißt: "Experten schreiben Plasma-Technologie ab"

    In dem Beitrag ist nicht von besserer Qualität der LCD die Rede. Mein Beitrag dazu war: "Die Meldung ist doch eigentlich nicht überraschend, wenn man sich alleine die Absatzzahlen beider Systeme anschaut. Da liegt doch LCD ganz klar vorn."

    Also einfach die Schlußfolgerung, dass die Experten zu einem für mich nicht überraschenden Urteil kommen, da die Absatzzahlen von LCD gegenüber Plasma besser sind.

    "Abschreiben" heißt doch nur, dass sich LCD gegenüber Plasma durchgesetzt hat bzw. durchsetzen wird und nicht dass LCD die bessere Technologie ist.

    Sinnfreiheit kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Wenn eine Diskussion schon zwei Seiten (ich hab nicht die Standardeinstellung, vllt auch mehr) läuft, dann sollte man das zumindest berücksichtigen, wenn man einen satz fallen lässt, der "nur" zur Meldung passt und nicht zur laufenden Diskussion.

    Anyway, ich habe dich falsch verstanden, da bricht mir jetzt kein Zacken aus der Krone...

    Bleibt immer noch die Frage, ob du deine BEHAUPTUNG auch mit aktuellen Zahlen belegen kannst, denn mein Link war immerhin deutlich aktueller als deiner und klingt völlig anders, als es ihm Eröffnungspost dargestellt wird.
     
  9. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Ja, hätte ich besser kennzeichnen können, sorry. Verwende meist Beitragszitate, wenn ich mich auf die laufende Diskussion (Beiträge) beziehe.
     
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Experten schreiben Plasma-Technologie ab

    Nein, habe ich leider nicht. Interessant wäre auch eine Entwicklung über die letzten zwei Jahre zu sehen. Dein Post bezog sich leider nur auf den gestiegenen Plasmaabsatz, jedoch fehlten die Angaben für LCDs. Werde mal weiter googlen, vielleicht findet sich ja noch was Brauchbares...