1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experte: Fernseher und Computer raus aus Kinderzimmern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Experte: Fernseher und Computer raus aus Kinderzimmern

    Ich habe drei Weiber. Die Grosse ist 14 und hat ihr eigenes Kinderzimmer. Und die anderen beiden sind 9 und 8. In beiden Kinderzimmern stehen jeweils ein Compi und ein Fernseher. Diese sind betriebsbereit bis 21 Uhr bei den ,,kleinen,,und bis 22 Uhr bei der ,,Grossen,, Natürlich beide Compis mit Kindersperre versehen. Was sollte da passieren ? Ballerspiele kennen alle drei nicht. Und ich glaube auch kaum das die das intressiert. Meine grosse darf Chatten aber vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Auf dumme Gedanken ist sie ja bis jetzt ( GottseiDank) noch nicht gekommen. Und wenn mich einer fragt dann sage ich ganz klar: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Auch mein Mann ( PC Spezi ) kontrolliert da mal gelegentlich. Warum sollten wir plötzlich den Kindern die PC's und die TV Geräte rauben ? Nur weil ein Familienvater gründlichst versagt hat ??? Waffen haben in einen Privathaushalt nicht's zu suchen. Auch wenn ich Mitglied eines Schützenvereins bin. Und wie kann es sein das ein Familienvater 18 Waffen zu hause rumliegen hat ? Das ist doch einfach pervers. Egal ob die im Waffenschrank liegen oder nicht. Wenn ich einen agressives Kind habe ( verhaltensgestört) dann muss ich auch damit rechnen das er diesen Schrank knackt. Und das Ergebniss ist ja bekannt. Genauso könnte ja auch mal ein Einbrecher kommen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Experte: Fernseher und Computer raus aus Kinderzimmern

    Wenn es bei Big Brother sowas geben würde und es nicht zensiert würde, dürfte man es nicht um 19 Uhr senden. Außerdem hätte dieser Mist eine etwas höhere Zuschauerquote. Da schau ich mir lieber Tell me you love me auf TNT Serie an. Da weiß man es ist nur Schauspielerei und dort gibts wenigstens was zu sehen!
     
  3. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Experte: Fernseher und Computer raus aus Kinderzimmern

    Au ja, das kenn ich noch. Taschenlampe und "Die geheimnisvolle Insel" von Jules Verne unter der Bettdecke. Und dann geschmökert bis man glühende Brezeln vor den Augen hatte.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Experte: Fernseher und Computer raus aus Kinderzimmern

    weil es keine Computer gab. Hätte es diese gegeben, wären die Bücher in die Ecke geflogen. Geballert wurde auch schon in der Computerlosen Ära beim Cowboy und Indianer spielen und anstatt stundenlang zu chatten stand man clicenhaft zusammen und tratsche. Prügeleien gab es in echt und nicht in Pixel.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Experte: Fernseher und Computer raus aus Kinderzimmern

    Da warens aber die Comics und die Rock'n Roll Musik, welche die Jugend verdarben.
     
  6. AW: Experte: Fernseher und Computer raus aus Kinderzimmern

    Kevinismus ist out. ab 2,45 min :D
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Experte: Fernseher und Computer raus aus Kinderzimmern

    Hehe....super, kannte ich noch nicht. Danke dafür. :LOL: