1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2008.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Normalerweise hängt man dann aber Freitag nacht total ab, da der Körper es normalerweise nicht so schnell schafft, sich auf eine lange Nacht einzustellen...
    Aber vielleicht bist Du auch noch keine fast 40 so wie ich. :winken: ;)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Zum einschlafen kommt gut der Mann mit dem Spruch:" Every little Tree need a Friend!" und dann malt er noch einen hübschen großen Baum :D
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Wie wäre es mit DSF oder einem der SIM-Kanäle?
    Bis da etwas passiert, ist man wahrscheinlich schon eingeschlafen.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Du Jungspund, Du ... !
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    ich hab mich ja nciht auf einen Beitrag von dir bezogen sondern auf einen Beitrag der da meinte, er könne ohne Fernseher gar nicht mehr einschlafen.... ;) ich find das nicht gesund!
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    wie "uncool"! :cool:;)
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Tja, Herr Experte; Sex im Bett ist ja uncool. Etwas mehr Phantasie bitte!
    Und was das Fernsehen betrifft: Nichts bringt wieder so sehr runter und animiert zum Schlafen, als das Fernsehen.:D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    ich könnte nicht schlafen mit dem gedanken, daß der fernsehr läuft bzw. im stand by ist...da hätte ich viel zu viel angst !
     
  9. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Wir hatten auch testweise einen Fernseher ins Schlafzimmer gestellt. Den habe ich aber am nächsten Tag gleich wieder verbannt.
    Ich hasse es, wenn ich einen Film anfange und dann den Schluss verpasse. Da kann ich mich tierschisch darüber aufregen.
    Jetzt gibt es bei uns nur noch fernsehen im Wohnzimmer.
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Das passiert mir auf der Couch oder im Sessel ebenfalls nicht selten. Allerdings ist dann im Anschluss oft der Nacken verspannt. Liegt man dagegen gemütlich eingekuschelt im Bett, so verpasst man zwar genauso den Schluss, aber man hat wenigstens nicht den gesammten folgenden Tag einen steifen Nacken und Kopfschmerzen.
    Aufregen tue ich mich nicht, da ich Filme und Serien meist über den Umweg einer Festplatte geniesse, kann ich mir das Ende ab der letzen Stelle an die ich mich noch erinnere am folgenden Tag reinziehen - oder wenn der Film absolut ... war, wird die Aufnahme ohne nochmaliges Aufrufen gelöscht.