1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2008.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Und wer macht den Fernseher dann aus?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Boah! Das hört sich nicht gut an! :eek::D
     
  3. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Liegt wohl eher an der Qualität des TV-Programm's. Letzter Satz klingt nach einer eindeutigen Schlafstörung. Und das ist nicht komisch. War scheinlich sind die jenigen, die hier den Experten (!!) kritisieren, die die eigene Schlafstörung nicht wahr haben wollen.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Ein Sleeptimer von 60 Minuten dürfte für einen Quicky :love:und eine Merkelsche Grundsatzdebatte :LOL: reichen. Evtl. wären sogar15-30 Minuten ausreichend... ;)
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Gnade !!!!!!!
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Ich will mein TV im Schlafzimmer nicht mehr her geben! Hab dort mein "alten" 32er Samsung mit DVB-T stehen und liebe es, manchmal dort noch etwas TV zu gucken. Dabei liegt man das Bett warm und ich werde müde.

    Zack... mach ich das Teil aus und kann super pennen.

    SG

    p.s.
    ich penn beim gucken NIE ein! Soweit lass ich es garnicht kommen. Ich werde dabei aber müde und schalte dann ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  7. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Also wer wirklich Probleme hat, mit dem Fernseher einzuschlafen, macht mal QVC an, wenn die ihre Puppen verkaufen....der absolute Geheimtipp:winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    einschlafen ohne die Hilfe des Fernsehers sollte aber schon möglich sein.... ;)

    ich bin der typ: bevor ich vorm Fernseher einschlafe, geh ich ins bett. imSchlafzimmer hab ich kein Fernseher und das würd mich auch eher stören!
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Klar ist dies möglich. Aber gemütlich im Bett eingemummelt Fernzusehen ist oft bequemer als auf der Couch zu liegen, irgendwann die Glotze auszumachen und dann schlaftrunken zum Bett zu wanken - oft ist man nach dem "Umzug" quer durch die Wohnung sogar wieder glockenwach. Oder man bleibt auf der Couch, schläft dort und wacht dann irgendwann frierend ober verspannt auf, ist dann am nächsten Morgen wie gerädert.
    Je nach Einrichtung kann sogar nur einer gemütlich auf der Couch liegen, der andere muss mit dem Sessel und einem Kissen für die Füsse auf dem Tisch vorlieb nehmen. Im Schlafzimmer haben es beide gemütlich - eine weitere Variante wäre, dass einer im Bett die Heimatschnulze geniesst, der andere auf der Couch die Sportschau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Experte: Fernseher am Bett ist ein Feind des Schlafes

    Irgendwas mach ich falsch, ich kann beim Fernsehschauen selten einschlafen, wenn ich zuschau