1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experimente und Abschiede: Was "Tatort"-Fans 2018 erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Wobei Ulrike Folkerts würde ich da auch noch mit dazuzählen.
     
  2. Turicum04

    Turicum04 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Grosse Bitte an die ARD: STELLT DIESEN "TATORT" SOFORT EIN! Einfach nur noch lächerlich! Bringt anstelle "Tatort" US-Sitcoms. Die sind hochwertiger!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh nein der Polizeiruf 110 sollte einstellt werden dafür lieber mehr Tatorte,
    der Tatort letzte Woche war ganz nett und der Tatort von diesen Jahr war auch recht anständig !

    frankkl
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mit der Meinung stehst aber vermutlich ziemlich allein da. Die Einschaltquoten jeden Sonntag sprechen für sich.
     
    Sky Beobachter und Gorcon gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frau Folkerts war 2017 beim wohl schlechtesten Tatort ("Babbeldasch") aller Zeiten dabei.

    Und diese sinnfreie experimentale Drehweise geht weiter.

    Zitat:
    Muss das sein?
     
    HiFi_Fan und Real-dBoxer gefällt das.