1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"exotische" Sender in Wien empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alfredo, 30. Januar 2004.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    den kannte ich schon. korrekt. aber wenn du die leute hier fragst, sagen sie dir das. :)

    klaro. und zwar 1 bis 4 und 6. der 5er hat sich auf einer anderen position begeben und dazu noch umtaufen lassen. aber das ist ne andre geschichte.
    also zurück zu deinen 5 satelliten. ja, die kannst du alle mit einer antenne und einem lnb empfangen denn sie befinden sich in einem 100 km³ grossen "würfel" am himmel was für uns hier unten die 19,2°ost position bedeutet. somit stehen sie für uns alle an derselben position oben.


    gar keins!
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Huch, wie ist denn das passiert? Gestern waren die doch noch auf 13°Ost.
    breites_ ha! winken
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    OOPS!!! Sorry! Kann passieren. War ein Überfall gestern. Die Hotbirds haben im frühen Morgen die ASTRAs angegriffen. Kam überall im Fernsehen! breites_ breites_ sch&uuml

    <small>[ 02. Februar 2004, 11:42: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  4. Alfredo

    Alfredo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier sind sicherlich 85cm gemeint, werde also mit 60er nicht ganz das erreichen was ich vor habe.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Wien wirst du schon nen Meter 20 brauchen. Mit viel Glück könnte zwar ein Meter grade noch reichen aber sobald das Wetter schlecht wird ist nix mehr mit BBC.

    Gruss Uli